März Mamis

Forum März Mamis 2010

Manches ist komisch !!!

Thema: Manches ist komisch !!!

Zum Beispiel meine Oma. Wir hatten ja Taufe und sie wohnt im Heim und hat nimmer sooo viel Geld. Macht ja alles nix, aber dann schenkt sie mir ein rosa Sommerkleid, in 68 und es ist verpackt in einen Gefrierbeutel?!??? Es ist vom NKD;also auch keine Horror Geld ausgegeben. Keine Karten,nix eingepackt. Langsam wird sie wunderlich ,ist aber auch schon 85! Ich hab dann ganz wohlerzogen angerufen und mich bedank und nur gemeint ob sie den Kassenzettel noch hätte,ich wüsst nicht ob die Grösse noch passt,da meint sie dann soll ich es halt verschenken! Ich weiss sie weiss nicht das sie so ist,aber ein bisschen enttäuschend ist es schon.Zur Geburt haben wir auch nix bekommen, nicht mal eine Karte! Das sie keine Geld hat macht ja nix,aber ich weiss das für den Kleinen von meinem Cousin Geld da war für ein Geburtstagsgeschenk *grummel Dann hatten wir gestern einen Land- und Fortsmarkt und Roberts Chefin ist dort unterwegs gewesen und hat dann an einem Stand mit Spielkram für Maria was gekauft , HALTET EUCH FEST!!! Eine orange getigerte Katze mit so riesengrossen Augen, von Mattel / Barbie. Das Biest hat ein Tütü an !!!!! und macht Geräusche !!!! es heisst Twyla (ürgs) Miaut,Singt UND KICHERT !!!!! Irgendwie läuft es mir da eiskalt den Rücken runter *lol DAS DING HAT EIN TÜTÜ AN !!!!!!!!!!!!! und hat 30 € gekostet! Preisschild war noch dran. Und wenn man das Biest zum Sprechen bringen will muss man an dem Kopf wackeln !!! Ich will mal wissen wer sich sowas ausdenk!!!! Es hat ein Tütüt an !!!! *kreisch das weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll *ggg Wünsch Euch noch was, Anke

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

XXX

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich nur bei mir ist es meine Schwiegermutter. Sie hat auch wenig geld,ihr zweiter Mann ist vor fünf Jahren verstorben einen Tag vor der Geburt meiner Tochter. Aufjedenfall hat Vicky seit 3 Jahren nichts zum Geburtstag bekommen. Lea ihre andere Enkeltochter (von meinem Mann die Schwester,die Tochter hat letztes Jahr Sachen im Wert von 30€ bekommen zum Geburtstag und wie gesagt unsere Tochter hat nichts bekommen,nicht mal ne kleinigkeit. Und dieses Jahr schon wieder vicky hatte ja im August geburtstag nichts. Da hatte ich sie mal gefragt warum das so ist,warum Lea was bekommt und Vicky nichts. Ihre antwort: Ja wo Lea geburtstag hatte da hatte ich mal Geld. o.k hab ich mir gedacht und gesagt ach aber wenn lea wieder geburtstag hat dann haste wahrscheinlich wieder Geld und sie bekommt wieder das super geschenk und Vicky geht mal wieder leer aus. Wie gesagt sie hat ehrlich wenig geld das weiss sie hat auch noch ne 10 Jährige Tochter,aber man kann doch nicht einem Enkelkind was schenken und dem anderen nicht. Das find ich einfach nicht gerecht.Ich verlang ja nicht die Welt aber man wird doch ein mal im Jahr 10€ über haben für sein Enkelkind oder seh ich das falsch? Sie weiss doch nicht seit gestern das Vicky im August geburtstag hat. Genauso bei Janniks geburt,sie war uns im Krankenhaus besuchen,auch keine Karte rein gar nichts mitgebracht. Sie sagt zu uns ich geb euch demnächst 20€ dann könnt ihr dem kleinen was kaufen. Tja Jannik ist jetzt 6 Monate alt von dem Geld hab ich nie was gesehen. Auch sonst hat sie meinen Kindern (ihren Enkelkindern) noch nie was geschenkt,noch nicht mal eine Tafel Schokolade. Naja so ist das halt verlange auch nichts mehr,seh sie eh nicht oft. Jannik hat sie jetzt in den 6 Monaten nur 3 mal gesehen. Ich denke auch das ich ihn das nächste mal erst Weihnachten sehen wird.Die Frau hat einfach nie Zeit. So etwas lang geworden aber das musste jetzt raus. lg Steffi

von Steffi-05 am 20.09.2010, 20:23



Antwort auf Beitrag von Steffi-05

irgendwie kenn ich das,ABER man kann da halt nix machen.Denn kids gegenüber ist es ungerecht!!! Und Geburtstage kommen ja immer so unverhofft,plötzlich stehen sie vor der Tür *Krrrr. MAch dir nix draus,,ich sag mir dann als meine Oma merkt das nimmer!. lg Anke

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na wer hier jetz wohl wichtig is*lllllooooollll antworte morgen...schatzi kommt dann jetz doch mal von der arbeit

von okelittle am 20.09.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte sei nicht zu böse auf Deine Omi. Sie ist ja schon ziemlich alt, und da werden die Leutchen wirklich oft wunderlich, ohne dass da irgendeine böse Absicht dahintersteckt. Die Großeltern meines Mannes haben uns zur Hochzeit damals Töpfe geschenkt, die schon beim ersten Angucken auseinandergefallen sind. Sie haben auch oft irgendwelche Sachen im Katalog bestellt, die sie garnicht brauchten oder irgendwelche Haustürgeschäfte gemacht. Meine Oma schreibt inzwischen keine Karten mehr, weil sie ganz schlecht sieht. Sie konnte auch nicht mit zur Taufe kommen, weil die lange Autofahrt zu anstrengend geworden wäre. Mir tut es leid, dass es ihr so schlecht geht und da verzichte ich auch gern auf ein Geschenk. Aber das "Spielzeug" von der Chefin ist ja wirklich TOTAL daneben Hat die gute Frau denn selbst keine Kinder ? Vielleicht hätte sie lieber die 30 Euri so rausrücken sollen, damit hättest Du dann den nächsten Basar unsicher machen können Wir sind bisher von Spielzeuggeschenken bislang verschont geblieben, haben aber auch noch ein paar solche "Altlasten" auf dem Dachboden liegen, z.B. einen mannshohen (naja, sagen wir mal kindshohen) Plüschweihnachtsmann LG Anne

von Blondine4 am 20.09.2010, 21:14



Antwort auf Beitrag von Blondine4

doch die hat Kinder,sogar drei Enkel.Sie meinte auch Maria könne es jetzt noch nicht gebrauchen aber später.was schöneres wäre nicht da gewesen.Sie ist auch eine ganz nette,aber eine Katze im Tütü???!!!! *loool Und das mit den alten Leuten hast du recht,ich würd mich auch nicht dran stören wenn der andere Ur-Enkel nicht was gekriegt hätte,aber das ist ja auch der Enkel von ihre Tochter! Bei meinem Papa ist das alles anderst,er ist ja der "Sohn".Wieso das so ist weiss ich auch nicht,aber mein Papa leidet da schon etwas drunter. Na egal,würde jetzt zu lang werden ! Ich wünsch dir noch was, Anke

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

dein beitrag war mal wieder zum wegschmeissen!!! katze im tütü!!!! looooooool ja, ältere leute können schon wunderlich werden. ärger dich nicht. beantworte auch gleich deine gaaanz liebe pn noch!!! glg

von yvonnika am 21.09.2010, 12:12