April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natale, 8. SSW am 10.09.2014, 10:34 Uhr

übelkeit

huhu...
bin in der 8 Woche schwanger...und mich plagen seit ca 4 Wochen starke Übelkeit über den ganzen tag verteilt, ich weiß nicht weiter, diese überlkeit beeintächtigt mich in allen Situationen des lebens und ich hab noch eine 3j alte tochter um die ich mich kümmern muß nach dem kiga. zur zeit ist mitoma im URL.
ich hab Haselnüsse gegessen,nix gebracht...
esse mehrere kleine Mahlzeiten am tag, nix...
hatte vom gyn vomacur 150mg bekommen, habe ich nicht geholt war mir zu unsicher das zunehmen in der ssw obwohl er mir das aufgeschrieben hat..
nehme seit 3 tagen das nux vomica d6 glaub das hilft auch nicht...
wer hat noch tipps????bitte melden
bei meiner ersten ssw hatte ich das nicht
lg und danke

 
2 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von Lydia2008, 11. SSW am 10.09.2014, 12:52 Uhr

Ich weiß Das ist nicht wirklich hilfreich....mir ging es bis vor zwei Tagen genauso ....langsam wird es besser....Ich habe nichts gemacht....viel getrunken ...viel geschlafen.....soweit möglich....hatte es auch von Anfang an über den ganzen Tag....es wird irgendwann weg gehen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von jannis06, 7. SSW am 10.09.2014, 12:57 Uhr

Probier mal Nanaminze, ist ein Tee, kannst du über die Apotheke bestellen.
Ich habe mir auch die Sea Bands bestellt, auch in der Apotheke, das sind Armbänder, die den Akupressurpunkt gegen Übelkeit massieren, ich bilde mir ein, das die etwas helfen.
Wünsch dir, das es bald besser wird.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.