April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 31.07.2012, 12:05 Uhr

@sweety wegen Utrogest

Huhu,

ich habe gesehen, dass du auch Utro nimmst. Ich muß am 07.08. testen, da bin ich dann ES+14.

Wie geht es dir mit Utro, hast du davon auch so starke Nebenwirkungen?? ich fühle mich total ss damit, hab Ziehen im Unterleib, Brustwarzen sind empfindlich, kein Appetit, Sodbrennen, schlechte Laune, antriebslos, erhöhte Temp etc. pp. - also einfach schrecklich.

Hab auch Angst, dass wieder am Ende alles Leiden umsonst war und ich wieder nicht ss bin.

Warum nimmst du Utro??? ich hab eine GKS und hatte 3 frühe Abgänge vor NMT, daher wurde der Progesteronwert untersucht.

lg
Khadi

 
3 Antworten:

Re: @sweety wegen Utrogest

Antwort von Nicoles82 am 31.07.2012, 12:07 Uhr

Khadi, ich antworte mal, denn habe letzten Zyklus auch Utro genommen und auch schon einige Male davor. Man fühlt sich davon schwanger, denn es hebt den Progesteronspiegel und davon bekommt man Brustaua, Leistenziehen und ich hatte etwas Übelkeit...

Es ist völlig normal was du fühlst, und es kann umsonst sein, aber es kann auch sein, dass es dir hilft, bald kuscheln zu dürfen und dann ist man den Weg gerne gegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweety wegen Utrogest

Antwort von Sweety am 31.07.2012, 14:36 Uhr

Hallo khadi,

Hab schon gelesen das es dir so schlecht geht, naja was soll ich sagen ich merke garnix, kein zwicken, kein zwacken fühl mich auch garnicht schwanger. Weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Ich weiß aber das beim letzten Zyklus ohne utro bei ES+6-8 bauchkräpfe, schlaflosigkeit und sonst alles noch war. Testen werde ich auch so um den 7.8.
Drück uns ganz fest die daumen, vielleicht sitzen wir dann im gleichen Bus.


Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweety wegen Utrogest

Antwort von khadi am 31.07.2012, 20:17 Uhr

Huhu,

meine Nebenwirkungen werden auch weniger langsam, hatte nur heute morgen ein Ziehen im Unterleib und etwas Sodbrennen, wenn ich mich gebückt habe.

Naja, mal schauen, ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist.

Eine Woche kann ja soooo lang werden.

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest zuletzt am 7.7 und immernoch keine Periode...

Ja.. Utrogest am 7.7 zuletzt genommen und seitdem warte ich auf die Mens Mich würde interessieren wie lange ihr so nach absetzen auf die Mens warten müsstet? Ich musste täglich nur abends 1x vaginal Utrogest ...

von Didi877 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.