April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floh82 am 31.07.2012, 8:35 Uhr

bin raus!

guten morgen ihr lieben,
heute ist mein nmt und ich habe um 6 uhr heute morgen mit dem clearblue digital eindeutig NEGATIV getestet.
jetzt warte ich also auf die mens und den mai bus.
euch hibbelnden und schon kugelnden drücke ich gaaaannnzzz fest die daumen.
auf in den 3. üz.

glg nadine

 
9 Antworten:

Re: bin raus!

Antwort von Nicoles82 am 31.07.2012, 9:09 Uhr

Nein Floh, das tut mir leid.... Ich weiss noch nicht ob ich dir in den Maibus folgen werde (finde den Monat übrigens super) oder hier bleiben darf. Gestern Abend mit einen 25 ´er super leicht positiv getestet, aber werde jetzt noch ein Paar Tage warten und sehen, wie es sich entwickelt. Ich habe keine Ahnung wann ES war....

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus!

Antwort von februar2007 am 31.07.2012, 9:51 Uhr

Weißt du denn sicher, wann dein ES war?
Warte doch erst mal ab, wann bzw. ob die Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus!

Antwort von niti0206 am 31.07.2012, 10:47 Uhr

warte mal ab ob die mens kommt...

ich hatte bei meiner letzten ss das auch... ein normaler test schlug leicht an nächsten morgen digi gemacht und der sagte negativ...


hab dann weil mens nicht kam noch mal 2 tage gewartet dann noch mal nen einfachen test und der war dann wieder positiv und wesentlich deutlicher!

meine fa meinte der digi misst nur in der zeit von 3 minuten und bei so frühen stadien von einer ss kann das einfach manchmal nicht richtig messen...

ein regulärer ss test hat ja nen ablese zeitraum von 5-10 min

ich kann dir die 10 er von dm/müller empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus!

Antwort von floh82 am 31.07.2012, 11:53 Uhr

danke für euren lieben worte,
es ist auch irgendwie so komisch hatte um 14.15. ES und seitdem tägllich das gefühl meine mens zubekommen, noch ist nix in sicht. würde soo gerne ein april baby haben, im mai wäre dann et wahrscheinlich der 7. und mein mann hat am 6. geb.
meine tochter hat schon ihren geb. nicht für sich,sie ist ja am 25.12. geb.
manno ich wünsche es mir doch sooo sehr. immer dieses schreckliche warten und am ende wird man enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus!

Antwort von Nicoles82 am 31.07.2012, 12:05 Uhr

Ja das warten sit furchtbar. Bin jetzt in ÜZ 7 und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Wenn es jetzt nicht geklappt hat beginnt ÜZ 8. Oh man....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus!

Antwort von floh82 am 31.07.2012, 12:50 Uhr

bei mir gehts jetzt in den 3. hab das gefühl durchzudrehen,bei nele hat es damals im 2. geklappt und da war das warten auch irgendwie nicht so schlimm. ich kann an gar nix anderes denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus!

Antwort von Blacky84 am 31.07.2012, 13:23 Uhr

Och nö
solang die Pest noch nicht da ist, ist ja auch noch etwas hoffnung da!! Ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus!

Antwort von floh82 am 31.07.2012, 19:15 Uhr

danke danke,bis jetzt ist noch nix in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin raus!

Antwort von stern1978 am 31.07.2012, 20:04 Uhr

hi,

lass den kopf nicht hängen...noch ist alles offen...tante rosa noch nicht zu besuch und bei mir hat damals der test erst eine woche nach nmt positiv angezeigt.

daumen sind gedrückt.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.