Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ve_renaschen am 24.07.2021, 20:02 Uhr

@ sunshine_bebe

Heii!

Ich melde mich dann doch mal!

Aufgrund des wenigen Fruchtwassers musste die Geburt bei 41+0 eingeleitet werden!
Ich hatte soooo Panik davor, weil die Einleitung, wie bei dir, das letzte war; was ich wollte!

Morgens um 10 habe ich die erste Tablette bekommen, in regelmäßigen Abständen dann zum CTG und erneute Tabletten! Insgesamt gab es 3 Dosen der Tabletten!
Gott sei Dank hatte ich ein Einzelzimmer (das Krankenhaus schaut, dass man so lange es geht ein Einzelzimmer hat..), mein Freund durfte auch bleiben! Um 12 hab ich dann gesagt; dass ich jetzt in den kreissaal möchte, damit ich ein Schmerzmittel bekomme! Die ersten wehen habe ich erst so gegen 10 bekommen, war noch eine Runde raus gewesen!

Im kreissaal dann CTG, die wehen wurden so heftig; dass die Hebamme nach dem MuMu geschaut hat, 6 cm offen! Meinen Freund so gegen halb 1 in den kreissaal gerufen (er hatte vor der Tür gewartet…), um 2.34 Uhr war unsere kleine Maus da!
Allen im allen kann ich nicht sagen, ob die wehen heftiger wie bei einer spontanen Geburt waren, da es mein erstes Kind war!
Ich muss sagen; dass es dann doch relativ schnell bis zur Geburt war und es okay war!

Manchmal ist eine Einleitung einfach unumgänglich und ich will dir Mut machen; dass alles auszuhalten war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.