Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 15. SSW am 26.08.2013, 12:36 Uhr

@sullira wegen utro

Hi, wieso musst du denn das utrogest noch solange nehmen? Angeblich macht es ja keinen Sinn mehr ab der 12. Woche(?) Ich will echt nix falsch machen und hab schon bammel aber irgendwann muss ich es ja absetzen seufz noch ne packung hätte mir die FÄ nicht verschrieben. Lg Wichtelmami

 
1 Antwort:

Re: @sullira wegen utro

Antwort von Sullira, 14. SSW am 26.08.2013, 14:55 Uhr

Ich denke eher meine FÄ hat sich da verrechnet. Kann mir ehrlich auch nicht erklären, wieso ich die so lange nehmen muss. Sie hatte mir vor über 3 Wochen eine Packung mit 30 Kugeln verschrieben und meinte ich solle diese zu Ende , erst jeden Tag noch eine und dann alle 2 Tage eine nehmen. Bei 30 Stück kam ich dann auf 7+46 Tage.
Entweder ich habe falsch hingehört, dass ich doch nur 15 Stück (in der Packung waren 2x15) nehmen muss. Kann da nur leider erst nächste Woche anrufen, weil meine FÄ diese Woche noch Urlaub hat. Die eine 15nerVerpackung ist auch noch nicht leer.

Ich war ja auch in der 12. Woche erst da und so musste ich schon über die 12 Wochen hinaus gehen, weil man die nicht sofort absetzten soll. Aber über 7 Wochen ausschleichen finde ich doch lang.
Also eine Indikation gibt es nicht. Auf jeden Fall hat sie nichts gesagt. Vielleicht hängt es auch mit meinen Myomen zusammen. Bin jedenfalls doch etwas verwirrt, weil alle hier nicht so lange auschleichen müssen.

Aber das werde ich nächste Woche alles erfragen, bis dahin mache ich ja sicher nichts falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.