Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, 17. SSW am 26.08.2013, 11:52 Uhr

Um die Patinnensuche zu vereinfachen...

Hallo ihr lieben,

was haltet ihr davon, wenn sich alle, die es noch nicht getan haben und eine Patin haben wollen in die Liste "Schwangere in diesem Forum" eintragen. So ist es evtl. leichter jemanden im etwa gleichen Alter, in der gleichen Region (vorausgesetzt natürlich man trägt auch den Wohnort oder die Region ein) oder mit ähnlichen Interessen zu finden, ohne dass jeder noch mal einzeln die gröbsten Eckdaten über sich posten und schreiben muss, dass er noch auf der Suche ist. Zusätzlich könnte man dort auch einfügen, ob man eine Patin möchte, schon eine hat oder keine möchte.

Was meint ihr? So könnte jeder sehen, ob die evtl. Patin schon vergeben ist oder nicht...

LG Jule

 
5 Antworten:

Re: Um die Patinnensuche zu vereinfachen...

Antwort von goischt, 16. SSW am 26.08.2013, 11:56 Uhr

Das ist eine tolle Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Patinnensuche zu vereinfachen...

Antwort von pusteblume8585, 16. SSW am 26.08.2013, 12:18 Uhr

Ich bin da aber eingetragen und habe meine patin schon. Muss ich mich jetzt austragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Patinnensuche zu vereinfachen...

Antwort von schnuffeline2012 am 26.08.2013, 12:23 Uhr

Wo find ich denn die Liste zum eintragen? Hab mich in die liste eingetragen in der sich alle vorstellen zwecks Paten....? Bin bissl dappig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Patinnensuche zu vereinfachen...

Antwort von Sunny980, 17. SSW am 26.08.2013, 14:57 Uhr

Pusteblume, müssen tust du gar nichts ;-), aber du könntest doch unter Interessen zb. erwähnen, dass du schon eine Patin hast. So wissen Mädels, die dein Profil sehen und dich als Patin anfragen würden schon direkt, dass du schon vergeben bist...

Schnuffeline, also über dem Forum, wo du die ganzen Beiträge siehst, steht "werdende Mamis in diesem Forum" oder so ähnlich. Da kannst du dich in die Liste eintragen :D.

LG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die Patinnensuche zu vereinfachen...

Antwort von schnuffeline2012 am 26.08.2013, 15:19 Uhr

Ahhhh danke....so hab mich eingetragen... Mal Schaum, wird sich schon eine Patin finden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.