Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 22.11.2017, 13:54 Uhr

störung?

Das mit dem Abstand vor und nach dem Schlafen hab ich auch schonmal gelesen. War hier nur bei allen 3 Kindern anders. Aktuell schläft die Kleine ca so: um halb 8 aufwachen, 10:00 Uhr 1-1,5 h, 13:30 Uhr 1 h, 17:00 Uhr 0,5-1 h, ins Bett geht's um 19 Uhr. Da ist nichts mit 4 h am Stück wach sein...
Ist doch völliger Quatsch, dass alle Babys ein ähnliches Schlafverhalten haben sollen. Ist ja bei uns Erwachsenen genauso unterschiedlich. Mein Mann kommt mit 5 bis 6 h Schlaf prima aus, eine gute Freundin braucht ihre 8 h.
Zum Einschlafen: es wird meist im Bett geschlafen. Man muss aber den richtigen Zeitpunkt erwischen, sonst muss man immer wieder hin und beruhigen. Wenn sie so gar nicht will oder lange im Bett wach ist, nehme ich sie auch wieder raus. Dann schläft sie eben später. Oder auf dem Arm/Trage. Unterwegs ists eh easy...Trage, Kinderwagen, Babysafe. Manchmal geht gar nichts, dann setze ich mich auf die Couch und halte sie fest. Nach kurzem Weinen schläft sie dann ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.