Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Avany am 22.11.2017, 10:24 Uhr

störung?

Dann habe ich in manchen Nächten auch ein schlafgestörtes Baby

Sonntag auf Montag... gegen 21:30 eingeschlafen, das erste Mal Stillen um 1, dann um 3, um 5 und um 7 war die Nacht vorbei. Meine Maus meckert im Schlaf und wacht auch beim Stillen nicht auf... ich liege aktuell dazwischen manchmal wach (ist für mich eher ungewöhnlich...).
Montag auf Dienstag: nach dem ersten Abendbrei hat sie etwas mehr als 7 Stück geschlafen und danach nochmal von 5-8
Und letzte Nacht war es so ein Mittelding... Also, unsere Nächte sind weder vorhersehbar, noch regelmäßig. Das einzige, was im Rhythmus bleibt ist, dass wir alle gegen 21:30 irgendwann schlafen, mein Mann um 5:30 aufsteht für die Arbeit und ich mit unserer Kleinen dann noch was liegen bleibe, manchmal bis 7, manchmal bis 8...

Und tagüber... sie schläft irgendwann vormittags, dann irgendwann nachmittags und dann nochmal irgendwann Abends ein bisschen, zwischen 30 Minuten und 2,5 Stunden ist alles drin

Eine Freundin von mir, ihre Tochter ist 15 Monate alt, meinte mal "Schlaf genereriert meh Schlaf" - glaube, da ist was dran...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.