Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieMichael am 07.09.2016, 10:23 Uhr

@steffi_1984

Ich denke viel an dich.... Wie geht es dir
Gibt es was neues?

 
8 Antworten:

Re: @steffi_1984

Antwort von Steffi_1984 am 07.09.2016, 11:09 Uhr

Danke, das ist lieb von dir.
Nein, es gibt nichts Neues. Gestern wurde mir zweimal Einleitungsgel gegeben und heute morgen nochmal, aber der Muttermund ist noch komplett geschlossen.
Es ist so eine furchtbare Situation, das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi_1984

Antwort von NatalieMichael am 07.09.2016, 11:13 Uhr

Es tut mir so leid also habt ihr euch jetzt quasi entschieden?! Kann man da nichts mehr machen?
Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi_1984

Antwort von Steffi_1984 am 07.09.2016, 11:35 Uhr

Nein, es gibt keine Chance. Auch der Kinderarzt hat uns das nochmal bestätigt. Unser Krümel würde aus Platzmangel sowieso bald aufhören, sich zu entwickeln. Und dadurch, dass zwischenzeitlich gar kein Fruchtwasser mehr da ist, quält er sich nur... Ich soll mir das vorstellen wie ein Fisch, der auf dem Trockenen liegt und nicht mehr atmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi_1984

Antwort von monk am 07.09.2016, 11:36 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi_1984

Antwort von 4.Wunder, 20. SSW am 07.09.2016, 11:58 Uhr



Es tut mir sooo leid.

Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Steffi

Antwort von Märztraum, 17. SSW am 07.09.2016, 12:48 Uhr

Ich weiß aus ähnlicher Situation das es keine Worte gibt die etwas trösten können aber ich wünsche dir und deinem Partner Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl und ich hoffe das ihr viele liebe Menschen habt die euch verstehen und den dunklen Weg erhellen.

Ich drücke dich ganz fest und hoffe das du bald zur Ruhe kommen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi_1984

Antwort von NatalieMichael am 07.09.2016, 13:08 Uhr

Alles alles gute :( und viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi_1984

Antwort von Sabthe, 16. SSW am 07.09.2016, 13:47 Uhr


...ich wünsche euch viele helfenden Hände die euch in der Zeit danach auffangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.