Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah26 am 26.09.2016, 20:04 Uhr

@schneegans78

War beim Arzt alles in Ordnung?
Ich hoffe deine Ärztin hatte positive Nachrichten für dich

 
8 Antworten:

Re: @schneegans78

Antwort von viella249 am 26.09.2016, 20:10 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen.
Hoffe sehr das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneegans78

Antwort von Nadine_85 am 26.09.2016, 20:14 Uhr

Hoffe es ist alles gut. Denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneegans78

Antwort von Schneegans78, 6. SSW am 26.09.2016, 20:20 Uhr

Danke das du fragst. Fruchthöle war zu sehen ist zeitgerecht für 5+4 allerdings war ein Hämatom zu sehen. Er meinte das kann zur Fehlgeburt führen (hatte ja schon 2 ) und ich soll mich schonen. Blutung hab ich keine. Freitag ist neuer Termin mit US
Nun hab ich die ganze Zeit angst das eine Blutung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneegans78

Antwort von Nadine_85 am 26.09.2016, 20:25 Uhr

Du arme, ruh dich aus, es wird sicher alles gut gehen. Ich weiss es ist leicht gesagt, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneegans78

Antwort von Sarah26 am 26.09.2016, 20:39 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Es geht bestimmt alles gut. ich hoffe die Zeit vergeht für dich zügig bis Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneegans78

Antwort von Herbstlaub1 am 26.09.2016, 21:57 Uhr

Ich hatte auch ein Hämatom und auch ganz schön groß war da auch 5+5 . Mir hat sie nur schweres tragen verboten . Hab gelesen das Magnesium auch unterstützt . Eine Blutung kam nicht , und bei 6+5 hat der Körper schon angefangen das Hämatom zu resorbieren . War da auch deutlich kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneegans78

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 27.09.2016, 3:59 Uhr

Liebe Schneegans,

das klingt aber unterm Strich schon mal gut. Die SS ist aktuell intakt und absolut zeitgerecht entwickelt. Das freut mich sehr für dich!
Von Hämatomen habe ich schon sooo oft hier in den Bussen gelesen und ich kann mich an keinen erinnern, bei dem es letztendlich deswegen schief ging. Ich will damit keinesfalls die Problematik klein reden sondern dir nur Mut machen. Ruhe dich viel aus, lass alles mal liegen, das liegt auch nächste Woche noch und läuft dir nicht davon. Magnesium hilft die Gebärmutter zu beruhigen. Alles wird gut!!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneegans78

Antwort von diosa, 6. SSW am 27.09.2016, 7:02 Uhr

Ohje die Sorgen kenn ich. Fühl Dich gedrückt. Ich hatte in 2 von 3 SS ein großes Hämatom das in beiden SS auch zur Blutung führte in der einen SS ging das bis zum 7. Monat so und kein Arzt machte mir Mut .... heute ist meine Tochter 13 Jahre alt und nicht kleinzukriegen. Es war nicht schön aber ich bin sehr dankbar das es bei beiden Kindern gut ging. Ich hab 3 tolle Kinder und das war alles schonen und alle Einschränkungen in den SS Wert. Magnesium hilft im übrigen tatsächlich hab ich damals auch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.