Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbengirl1982, 15. SSW am 05.06.2016, 16:54 Uhr

@schnecki

Hallo, Sry das ich mich jetzt erst melde aber ich habe die freien Tage mit meinen Lieben genossen

Bei uns war es genauso, weder Hormonbehandlung noch künstliche Befruchtung. Ich habe bereits bei ES+13 positiv getestet und diese SS war völlig anders als die anderen, ich hatte sehr heftiges Sodbrennen, extreme Verstopfung und konnte mich vor Erschöpfung kaum auf den Beinen halten. Meinen FA Termin hatte ich erst bei 7+0 und war bis zu diesem Tag völlig ahnungslos. Hatte sogar schon meinen Traumkinderwagen bestellt, natürlich ein einzelner Gott sei Dank, war mein Menne mit beim Doc. Ich saß aufm Stuhl und Doc machte ewig lange US, ich dachte schon er überbringt mir eine schlechte Nachricht, doch dann der "Schock" das es zwei werden.
Über mir ist erstmal eine Welt zusammen gebrochen, mir gingen soviele Dinge durch den Kopf, weil es auch gleich hieß "erhöhtes Risiko vorzeitige Wehen, Blutungen ect pp"

Seit der erste Schock verflogen ist, können wir es uns nicht mehr vorstellen, dass es nur eins wäre. Letzten Donnerstag hatte ich nach 5 laaaaaaangen Wochen endlich bei 13+6 die nächste Vorsorge und die Angst war riesig, das einer von beiden nicht mehr da sein könnte, aber beide haben uns fröhlich zu gewunken und haben sich ordentlich gegen den US Kopf gewehrt Und wir haben von Zwilling1 auch schon ein vorzeitiges Outing bekommen, mal schauen ob es dabei bleibt.

Darf ich fragen unter welchen "Nebenwirkungen" leidest du denn so?

Unten noch ein Foto der beiden. Auf der linken Seite liegt Zwilli1 in SL und rechts Zwilli2 in BEL.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @schnecki

Antwort von Krabbengirl1982, 15. SSW am 05.06.2016, 16:55 Uhr

Hier noch eins, nur von Zwilli1, Zwilli2 wollte sich alleine nicht präsentieren er hat lieber gezappelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecki

Antwort von Schnecki2014, 8. SSW am 06.06.2016, 17:18 Uhr

Hallo!

Wenn das für dich ok ist, würd ich gerne deinen "Vorsprung" ausnützen und mich mit dir austauschen. Bin immer noch völlig geschockt und habe riesige Angst einen oder beide zu verlieren.

Mir ist so unglaublich schlecht, praktisch den ganzen Tag, das kenne ich von meiner ersten SS nicht. Und so ko, ich steh in der Früh auf und möchte schon wieder schlafen gehen. Und mit Kind und Job ist ausrasten untertags auch nicht drin.

Hat dir dein Gyn was gesagt auf was du besonders achten sollst? Ich hab erst in 3 Wochen wieder Termin. Und ab wann war diese extreme Müdigkeit bei dir weg? Wisst ihr ob es ein- oder zweieiige sind?

So viele Fragen.

lg und weiterhin alles Gute! Die Bilder sind toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.