undercuver-Queen74
was soll man denn nun glauben... der eine Arzt sagte, ET: 19.1. der andere sagt 14.1. beim zweiten Arzt war ich aktuell bei 7+1 (Donnerstag) und rechnerisch nach dem 7+5... beim ersten Arzt war ich 6+5 (lt US)... dieses hin und her ist voll nervig...
Hi, weist du denn ungefähr wann dein Eisprung war. Ich wusste es bei der 1. Schwangerschaft genau. Die Ärztin hat mich dann aber mit 5 Tagen weniger eingetragen. Im Laufe der Schwangerschaft wurde dann von anderen Ärzten vermutet das sich meine Ärztin um 5 Tage verrechnet hat. So war es dann auch. Meine kleine kam 12 Stunden nach meinem errechneten Termin. Hab die ganze 1. Schwangerschaft für mich immer meinen errechneten Termin genommen und werde es diesmal wieder so machen. Eigentlich sind ein paar Tage auch völlig egal. Lg Melanie
hatte nen positiven Ovu am 22. April (also clearblue)... denke dann am 23 oder 24. muß der sprung gewesen sein.
Dann sollte eher der 14. Stimmen. Aber der Termin kann entsprechend vom Ultraschall auch nochmal geändert werden.
Hab momentan auch einen stehen vom doc, da wäre ich wohl von ganz allein schwanger geworden Fa rechnete erstmal mit 28 Tage Zyklus... So einen hatte ich noch nie...Immer länger
Aber letztendlich spielen 5 Tage hin oder her sowieso keine Rolle. Hauptsache Baby entwickelt sich weiter... Geboren werden sie eh selten am et
LG desi