Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty am 02.02.2010, 17:21 Uhr

@sarah221

Schön daß es ihm etwas besser geht, ich hoffe es geht bergauf und er wird schnell gesund.
Diesen "Schaum" vorm Mund hatten wir auch arme Mäuschen, die sind so klein und müssen das schon durchmachen, ist für uns ja schon nicht angenehm.
Danke der Nachfrage, der Kleine hat jetzt alles ab, Seit Samstag braucht er keinen Sauerstoff mehr zusätzlich und heute kam die Braunüle ab und inhalieren muß er nun auch nicht mehr. Morgen darf er wohl nach Hause, ich bin soooooooooo happy!!!

 
3 Antworten:

Re: @sarah221

Antwort von sarah221 am 02.02.2010, 22:12 Uhr

Oh, gott sei dank!! zuhause gehts dem kleinen mit sicherheit gleich noch sehr viel besser!!
hast du es heute doch noch ins kh geschafft, bei dem mistwetter?

eliah hat grad 6 std durchgeschlafen, ist schon fast beängstigend gewesen.musste ständig in die wiege gucken um zu sehen, dass aLLES ok ist mit ihm....
hab ihn jetzt grad einfach wach gemacht, und siehe da- 2 wache kulleraugen gucken mich völlig entspannt an. zu schön, alles wird gut!!

danke dir für die leben antworten!
schlaf schön,morgen wird ein toller tag für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarah221

Antwort von call-of-duty am 02.02.2010, 23:02 Uhr

Nein, leider hat es heute nicht mehr geklappt, ging leider gar nicht :( aber ok wo ich doch weiß daß er morgen wohl daheim ist kann man es ertragen. Dafür war ja mein schatzi noch da nach der Arbeit und hat berichtet, er hat ihn angegrinst und ist dann wieder eingeschlafen ;o) morgen können wir ihn dann auch erst holen wenn er von der Arbeit kommt aber ich werds überstehen, meine Freundin kommt mit ihren beiden Kids noch vorbei (die Große hat Schneefrei - schule - und die Kleine geht dann auch nicht, ich laß unseren Großen dann auch raus wegen dem Wette rund weil die dann endlich mal wieder alle zusammen spielen können, wünscht er sich schon lange) und ich hab etwas Ablenkung, werd dann einiges vorbereiten (Flaschen müssen ja neu abgekocht werden und die liegengelassene Wäsche muß auch endlich gemacht werden) und dann ists ja endlich soweit, ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!

Ui so lange hat er geschlafen, schläft sich sicher gesund!!! Nick hat sich auch nur leicht gemeldet wenn er Hunger hatte sonst hat er gepennt bei der Krankheit, war halt sehr schwach der Kleine, deshalb auch die Magensonde am Anfang. Aber ist ja alles ok bei Euch, zum Glück berichte bitte morgen auch unbedingt damit ich beruhigt bin, ich weiß auch nicht, seit das passiert ist bei uns bin ich unruhig bei sowas, werde sicher bei der nächsten ERkältung vom Kleinen das ganze Forum panisch machen. Möchte nur einfach wissen ob es Deinem Kleinen gut geht soweit, damit ich beruhigt bin, ist halt in mir drin jetzt.
Dankeschön, euch auch eine schöne Nacht!!!
Liebe Grüße und drück den Kleinen von mir, der ist sicher bald wieder fit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleswig-Holstein....

Antwort von call-of-duty am 02.02.2010, 23:07 Uhr

übrigens...Schlesiwg-Holstein ist meine Heimat....wollte ich nur nochmal erwähnen, erst 2008 bin ich nach NRW gezogen und bin ab und an um meine Eltern zu besuchen nochmal in S-H....von wo kommste da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.