Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine35, 34. SSW am 31.10.2017, 19:47 Uhr

@samyline - wie geht es dir?

Warst du nochmal beim Arzt? Ich hoffe, es ist alles gut.

LG Tine

 
1 Antwort:

Re: @samyline - wie geht es dir?

Antwort von samyline am 31.10.2017, 20:48 Uhr

Hallo Christine, japp am Montag war ich beim Doc zur Kontrolle. Alles ist unverändert. Der Mumu hat sich nicht weiter geöffnet. Dem Baby gehts gut, aktiv wie sonst auch immer und die Herztöne sind in Ordnung. Er hat die Plazenta nochmal genau geschallt, auch da ist alles i.O. und die Nabelschnur versorgt ordnungsgemäß. Der Kopf ist im Geburtsgang überstreckt, aber das ist wohl normal wenn die Geburt bevor steht. Wehen habe ich durch die Wehenhemmer nicht und ich liege artig auf dem Sofa. Am Donnerstag ist der nächste Termin. Ich zähle die Tage bis zur 33. Wochen, dann könnte ich hier im Ort entbinden und muss nicht die 50 km fahren. Das wäre dann ab Freitag....das schaffe ich!!!! Ich bin jeden Tag glücklich, wenn alles gut gegangen ist....bin hier tagsüber allein und fürchte mich schon etwas davor das es los geht, dann müsste ich die Rettung rufen und ausm Dachgeschoss runter laufen, ich wohne dummerweise in der 6.Etage. Naja wie du sieht, ist mir ur langweilig, darum schreibe ich auch so viel Danke das du gefragt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.