April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabia93 am 03.04.2017, 9:37 Uhr

@rabia

Danke dir fuer deine worte. Leider hatte mir niemand gezeigt wie man richtig anlegt. Hatte zwar ein paar tips und fotos gehorrt jnd gesehn aber niemals in der praxis halt. Vor einer halben stunde kam zum glueck endlich eine hebi rein die total nett war und verstaendisvoll und mir ein paar tips geben hatte und sobald die kleine aufwacht auch mir das anlegen zeigt. Aber hab auch wo anders gelesen dass es bei manchen am angst hoellisch weh tat und es vorbei ging. Da ich ja stillen moechte werd ich erstmal auch etwas bei fuettern wenn es garnicht geht und da sie ja schwierigkeiten hatte zuzunehmen kommt mir das gelegen. Wenn es dann von den schmerzen bessrr wird dann hoffe ich kann ich dann wieder vollstillen. Es hatte mir wirklich das herz zerbrochen dass ich nicht stillen konnte vor schnerzen. Und hier auf der station sehen alle frauen so gut und gelassen aus und dachte dass nur ich bei fuettere. Aber es gibt auch andere (zwar nicht wegen brustschmerzen aber ok). Hoffen wir durefen morgen raus. :D ♡♡♡♡

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.