Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin, 8. SSW am 28.04.2011, 19:26 Uhr

@prachtmädchen82

Ich weiß nicht ob du mich verstehen wirst,ich habe geschrieben dass ich es hasse schwanger zu sein,obwohl es nicht wortwörtlich so gemeint war.ich wollte damit nur ausdrücken wie schlecht es mir im Moment geht.ich wollte weder diejenigen verletzen die ihr Kind verloren haben oder diejenigen die Monate gebraucht haben,um schwanger zu werden. Wenn mir meine Schwangerschaft nichts bedeuten würde,wäre ich ja auch nicht unter euch.ich wüsste dann ja was zu machen wäre. Ich bin im Moment einfach schlecht drauf, akzeptiere mich doch bitte wie ich bin. Ich bete,dass das bald vorbei ist,sodass ich mich auch so richtig auf mein Baby freuen kann.

Lg yasemin

 
2 Antworten:

Re: @prachtmädchen82

Antwort von pitry_sunny am 28.04.2011, 19:55 Uhr

hey süße,
prachtmädchen, ich und auch alle anderen fanden zwar die wortwahl krass, aber ich glaube wir haben schon alle verstanden das es wohl nicht so gemeint war!



es schwirren ja auch unmengen hormone hier rum ich wünsche dir dass es bald besser wird und lass es uns vergessen!


liebe grüße
pitry_sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @prachtmädchen82

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 28.04.2011, 22:14 Uhr

Ich habe dich von Anfang an verstanden, es ging einfach nur um die Wortwahl. Ich denke das ich das auch zum Ausdruck gebracht habe, ich habe dir auch alles Gute gewünscht und wünsche es dir weiterhin! Du musst dich nicht rechtfertigen, ich fand nur deine letzte Nachricht ebenso unangemessen und habe mich deswegen nicht darauf eingelassen. Ich selbst nehme die starke Übelkeit etc. gern hin, dafür das ich schwanger bin, wenn es dir so schlecht deswegen geht, ist das schade für dich, aber ich urteile nicht darüber, denn das nehme ich mir nicht raus! Ich würde mir einfach wünschen du lässt dich von uns etwas aufmuntern, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.