August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kababaer  am 29.11.2012, 7:41 Uhr

@ olga und five

Monique hat ja auch schon so miese Werte. Hab seit 2 jahren zu Fielmann gewechselt, weil mir jedes mal ueber 80-140 euro zuviel war fuer eine Kinderbrille die bei Mo nie lange gehalten hatte. Bei Fielmann wurd ich denn mal aufgeklaert das ich viele Jahre zuviel bezahlt hatte. Das duenner schleifen haette ich mir echt sparen koennen. Brille geschliffen und ungeschliffen sah genau so aus wie die andere. Absolut keine Unterschiede in der Dicke der Staerke. Das waere lauf fielmann fuer die kleine Groesse der Glaeser noch unnoetig. Ganz toll.... WAS ICH GRUNDSAETZLICH MACHE ENTSPIEGELN LASSEN. weil das weiss ich aus eigener Erfahrung das das nervig und iritierend ist wenn man andere sachen noch in den glaesern sieht.... lag mit Mo nun immer im Schnitt von 15-25 euro Zuzahlung bei der Brille. Wir haben auch ne Zusatzversicherung fuer Brillen. .
Olga wo hast die Brille denn geholt ?? Die Optikerketten sind meist guenstiger als die Einzelnen Optiker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.