August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 27.11.2012, 20:32 Uhr

wer hat erfahrungen mit migräne(mit aura)

Huhu
Ich leide ja seit der SS unter dieser Migräne mit Aura heißt ich kriege ein flimmern vor den Augen wie so ein Streifen und sehe nur noch zur Hälfte danach gibt es immer ne Wucht Kopfschmerzen.
Da ich das nie so oft hatte sagen wir 2 manchmal 3 mal im Monat habe ich es vorher nie abklären lassen, heute bin ich aber mal zum Arzt da es Sonntag wieder war. Der Arzt hat mir Blut abgenommen und die Werte kommen donnerstag.
Sie sagte das es Stress bedingt sein kann durch die SS Geburt die grosse Umstellung mit einem Kind dazu Ausbildung Haushalt Beziehung(die ja auch nie läuft wie es sollte) und ich kann ja auch nicht so wirklich abschalten laura ist um 8 im bett und ich um 11 heißt ich habe 3 std um den Tag Revue geschehen zu lassen und um abzuschalten.
Nunja meine Frage wie wird sowas therapiert?? Sie sagte was von Tabletten davon halte ich aber nicht viel weil ich eigentlich nie Tabletten nehme..Hmm ich hatte mal über ne Mutter Kind kur nachgedacht ist nur schwierig mit der neuen stelle...wer sowas auch hat bzw hatte wie habt ihr das therapiert ??

Lieben Gruß

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.