September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 23.11.2020, 6:52 Uhr

@nulesa

Hey ,danke für deine Antwort.Es haben mich schon zwei Mütter darauf angesprochen,dass ihre Kinder wohl erzählt hatten,wie die Lehrerin mit meiner Tochter umgeht.ZB rechnen sie ,und sie ist die letze oder wohl noch nicht so schnell .Dann sagt sie zu ihr :Jetzt mach doch mal schneller da ,die sind schon alle schneller hoop hopp und wird dann immer sehr laut zu ihr.Schreit sie auch wohl jeden Tag mehrmals an .Das sagten die Mamas mir aber erst ,als ich mit denen geredet hatte ,und ich sagte,wenn meine Tochter was nicht kann ,sie sofort anfängt zu weinen und Angst bekommt und total komisch geworden ist ,seit sie in der Schule ist . Ich sage dann immer ,sie soll das machen was sie kann,wenn es nicht klappt ,ist es nicht schlimm, dafür ist sie in der Schule .Zumal sie das erste so wie es aussieht nochmal machen wird ,weil sie da überhaupt nicht klar kommt .Das macht mich alles so traurig ..vor allem das morgendliche Betteln,dass ich sie abmelden soll....Ja ,die Lehrerin habe ich schon darauf angesprochen,was das soll und das sie da ist im zu lernen ,und keiner das Recht hat ,meine Tochter an zu schreien.Und wenn ich das nochmal höre, werde ich zur Schulleitung gehen .Darauf sage sie dann :ja ,dass tut mir ja auch oft leid ,wenn ich sie so anschreien muss . Müssen sie nicht und haben sie auch nicht das Recht drauf sagte ich dann nur...naja ,und Freunde nur ein Mädchen.Sind nur 17 Jungs und 3 Mädels in der Klasse .Sie wird wohl oder geärgert,weil sie sie klein wäre....Alles nicht so schön.Die nächste Schule ist im 7 km entfernten Nachbarsort , wo alle ihre Freunde aus der Kita sind .Wir wohnten vorher in dem Ort.Aber hier bei uns ist die Kite und Schule direkt neben der Haustür....sehr praktisch eig ,aber beide Mädels finden es doof hier .Wir überlegen wieder zurück zu ziehen und die Kinder wieder umzumelden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.