August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 13.01.2013, 10:09 Uhr

@noxi2011

Leider haben wir beim Autofahren noch immer Probleme...hoffe das wird bald besser. Hab das Gefühl der Maxi Cosi schränkt ihn zu sehr ein. Wenn er da so drin liegt, hat er wirklich keine Möglichkeit sich zu bewegen, schaut aus als wäre der MC zu klein. Füße hängen drüber raus aber der Kopf ist unterhalb vom "Kissen". An den Schultern ist es total eng...ich glaub das stesst ihn.

Gestern ging das Einschlafen mal wieder einwenig besser. Es wurde nur gemeckert und einwenig geweint (obwohl ich ihn ständig trag wenn er müde ist). War zuvor noch mal kurz mit ihm draussen. Im Schneeanzug mit Mütze usw. kurz draussen rumgetragen. Vielleicht die frische Luft...

Hab auch das Gefühl als möchte er nicht schlafen weil er Angst hat was zu verpassen...und ich dachte nur Frauen wären so neugierig

Wie ist bei euch so die Lage im Moment??? (unsere sind sich ja schon sehr ähnlich in ihrer Art).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.