April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 18.11.2013, 8:39 Uhr

@niti

Huhu
Du ich bin mal neugierig, ob sich die lebensmittelunverträglichkeiten deiner jungs gebessert bzw verändert haben?

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: @niti

Antwort von niti0206 am 18.11.2013, 10:07 Uhr

also die zwei dürfen definitiv bis sie 1 jahr alt sind keinerlei milch und milchprodukte zu sich nehmen... danach wird erneut provoziert (milchwird wieder gegeben über eine woche und dann muss protokoliert werden ob und wenn welche veränderungen es gibt (haut,stuhlgang , gewicht, wohlbefinden))

beim paul kam jetzt noch dazu das er kein obst verträgt und es scheint tendenziell nicht an der fruchtsäure sondern wirklich am fruchtzucker zu liegen.

darüber mach ich mir doch schon einige gedanken. denn fructose steckt in sooooo viel drin wo man es nicht mal unbedingt vermutet (wurst, aufstriche. usw...)


naja auch das wird wenn er nen jahr alt ist erneut provoziert. aber im zeitlichen abstand zu der milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @niti

Antwort von majo am 18.11.2013, 10:18 Uhr

ohjee das klingt ja echt anstrengend.
jetzt muss ich schon mal blöd fragen. wie schaut denn dann der "speiseplan" von deinen mäusen über den tag verteilt so aus????
ich drück die daumen, dass es nach nem jahr besser ist! du hast ja jetzt einen unglaublichen aufwand wenn du immer anders kochen musst und beim einkaufen alles durchsehen musst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @niti

Antwort von DasBabY85 am 18.11.2013, 11:41 Uhr

Oh man, dass hört sich jetzt echt aufwändig an!
Aber sind ja nur noch 4 monate erstmal oder?
Hoffentlich verflüchtigt sich das dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.