Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 14.11.2008, 13:05 Uhr

@nine.it

hallo!

k.a. ob man das wo runterladen kann...irgendwie kann man auch die youtube videos als mp3 umwandeln, aber weiß nicht wie...

wir haben am 30.11. taufe (1.advent)...muss auch noch einiges vorbereiten. der taufgottesdienst ist schon geplant...danach wollen wir mittag essen und kaffee trinken...werden so ca 25 leute...wir machen alles selbst, hab aber so viele helfer,dass ich kaum was machen muss :)

bin gespannt wie es wird. hab noch nichts zum anziehen für den kleinen mann...

 
3 Antworten:

Re: @nine.it

Antwort von Nine.it am 14.11.2008, 13:19 Uhr

ich will ja keine Schleichwerbung machen aber bei ebay gibts super anzuege
Unsere taufe ist an einem normalen gottesdienst geht hier nicht anders und hier ist die Kirche immer uebervoll halt Italien hier gehn echt alle in die Kirche nach der Kirche gehn wir auch zum essen was dann viele stunden dauern wird. Aber wir gehn ins Restaurant wir sind ca 50 Personen die Deko darf ich selber machen im restaurant weil ich das gerne mache jetzt hab ich grad die gastgeschenke bestellt das sind auch Engel wo ich oben ein foto von unserem sandro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von Nine.it am 14.11.2008, 13:20 Uhr

oben drauf . da hats grad nur die haelfte geschickt.

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liedtexte

Antwort von Kaka_b am 14.11.2008, 15:41 Uhr

Bin gerade auf der Arbeit, deshalb kann ich mir euren Youtube-Link nicht angucken, ist geblockt :-(
Aber generell finde ich http://ingeb.org/Volksong.html eine Superquelle für Texte, da werde ich immer wieder fündig (die haben auch einiges auf Italienisch & Englisch.

Vielleicht hilft das?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.