Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 14.11.2008, 8:55 Uhr

@Diana

Guten Morgen,

wollte nur mal nachfragen wie es Deinem Kleinen heute geht. Hat er die Nacht geschlafen?
Wir denken an euch und hoffen dass Nico bald wieder gesund ist. Ich finde es immer so schlimm wenn die Kinder was haben, da wäre ich lieber immer selber krank .

LG
Olivia

 
2 Antworten:

Re: lieb das du fragst...und wenns noch interessiert...

Antwort von Diana2008 am 14.11.2008, 17:13 Uhr

vorab es geht ihm gar nicht gut.

die nacht ging einigermaßen, allerdings ist er dreimal wach geworden und hat wie am spieß geschrien. er hatte über 40fieber...

heute bin ich zu einer anderen kiärztin ünd ich bin sehr froh darüber, denn die hat mich sehr lieb beruhigt, denn ich war ganz schön aufgelöst. er hing eigentlich nur noch an mir , machte kaum bewegung, isst ganz wenig...

sie haben ein blutbild gemacht und urin abgenommen.
er hat einen bakteriellen virus und nun muss er ne menge medis nehmen.
antibiotikum, spasmo mucosolvan, fieberzäpfchen, fiebersaft im wechsel(dann kann ich bei bedarf alle 4h geben--er hatte mit zäpfchen
39,8) 4 mal am tag inhalieren(sie haben mir direkt ein gerät für 14tage ausgeliehen).

sie meinte, ich könne sonntag ab um 10uhr kommen, denn dann hat sie noch ein paar kidis zu untersuchen.

sie ist einfach klasse und ich habe ab sofort eine neue kia. der weg ist weiter, aber das ist das kleinste übel. fühlte mich super aufgehoben, denn sie hatte sich auch um mich gekümmert.

nun hoffe ich auf schnelle gesesung...bei mir geht es gerade.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieb das du fragst...und wenns noch interessiert...

Antwort von dani6 am 15.11.2008, 11:35 Uhr

Zuerst wünsche ich Nico und dir gute Besserung.

Es ist schon heftig, wenn so kleine Mäuse so einen schweren Infekt haben. Dann hoffen wir jetzt mal, dass die Medis helfen.

Von dem Spasmo-Mucosolvan kann es sein, dass Nico unruhiger wird. Deshalb sollte man es nicht mehr abends geben, für den Fall, dass du das noch nicht weißt. Nicht jeder Arzt erklärt es einem und wenn die Verordnung 2 x tgl ist, dann meint man ja meist, das ist morgens und abends. Dann solltest du das besser morgens und späten Nachmittag (ich habs immer max. 16h gegeben - sonst hatte ich in der Nacht Stehaufmännchen) Ist nur so eine Erfahrung von mir. Wenn es bei euch ohne Unruhe einhergeht, dann ist es ja nur um so besser.
Ganz liebe Grüße und nochmal gute Besserung

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.