Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 14.11.2008, 8:55 Uhr

@Diana

Guten Morgen,

wollte nur mal nachfragen wie es Deinem Kleinen heute geht. Hat er die Nacht geschlafen?
Wir denken an euch und hoffen dass Nico bald wieder gesund ist. Ich finde es immer so schlimm wenn die Kinder was haben, da wäre ich lieber immer selber krank .

LG
Olivia

 
2 Antworten:

Re: lieb das du fragst...und wenns noch interessiert...

Antwort von Diana2008 am 14.11.2008, 17:13 Uhr

vorab es geht ihm gar nicht gut.

die nacht ging einigermaßen, allerdings ist er dreimal wach geworden und hat wie am spieß geschrien. er hatte über 40fieber...

heute bin ich zu einer anderen kiärztin ünd ich bin sehr froh darüber, denn die hat mich sehr lieb beruhigt, denn ich war ganz schön aufgelöst. er hing eigentlich nur noch an mir , machte kaum bewegung, isst ganz wenig...

sie haben ein blutbild gemacht und urin abgenommen.
er hat einen bakteriellen virus und nun muss er ne menge medis nehmen.
antibiotikum, spasmo mucosolvan, fieberzäpfchen, fiebersaft im wechsel(dann kann ich bei bedarf alle 4h geben--er hatte mit zäpfchen
39,8) 4 mal am tag inhalieren(sie haben mir direkt ein gerät für 14tage ausgeliehen).

sie meinte, ich könne sonntag ab um 10uhr kommen, denn dann hat sie noch ein paar kidis zu untersuchen.

sie ist einfach klasse und ich habe ab sofort eine neue kia. der weg ist weiter, aber das ist das kleinste übel. fühlte mich super aufgehoben, denn sie hatte sich auch um mich gekümmert.

nun hoffe ich auf schnelle gesesung...bei mir geht es gerade.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieb das du fragst...und wenns noch interessiert...

Antwort von dani6 am 15.11.2008, 11:35 Uhr

Zuerst wünsche ich Nico und dir gute Besserung.

Es ist schon heftig, wenn so kleine Mäuse so einen schweren Infekt haben. Dann hoffen wir jetzt mal, dass die Medis helfen.