März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75 am 12.04.2012, 14:24 Uhr

@neupel wg. globuli

hi :-)

also meine hebamme hat mir phytolacca d6 empfohlen, die kann man auch gut zum abstillen nehmen und lässt die milchmenge zurückgehen. habe nach wie vor viel zu viel und daher auch meine brustprobleme.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Globuli bei Impfung

Hallo, ich wollte euch mal fragen,wer außer Erbsenmaus noch Erfahrungen mit Thuja Globuli hat. ich habe einige Seiten durchforstet,aber jeder empfiehlt ne andere Dosierung. mal thuja d 12, thuja c300 und und und,nun steh ich auf dem Schlauch. woran entscheide ich,welcher ...

von Shikaji 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

wegen globulis

Ja ich werde berichten :-).ich mache beim großen das schon viele JAhre,bei kleineren Sachen (wie Erkältung,schürfwunden,Prellungen usw.)getraue mir es aber beim kleinen noch nicht so richtig anzuwenden..bei uns wird der Kurs in der Hebammenpraxis ...

von munito 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

globulis

Hallo meine März Damen, Ich war gestern bei meiner Ärztin und auf dem CTG sah man nichts. Sie hat mir homöopatische Mittel aufgeschrieben und da wollt ich mich erkundigen,ob ihr die kennt. das erste heißt caulophyllum d6 und das andere pulsatilla d6. Ich frage aus einem ...

von Shikaji 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

globuli gegen sodbrennen vom meiner kräuterhexe

hallo zusammen, ich war gestern abend beim gvk und habe erzählt, dass mich seit ein paar tagen sodbrennen quält. daraufhin hat mir meine kräuterhexe globuli gegeben, gerade mal 2 Stück. Und das Zeugs hat innerhalb von Minuten geholfen. Sodbrennen weg. Ich hinterfrage ...

von Flo2012, 34. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Plazentanosoden - Globuli aus Plazenta

Habt ihr schonmal davon gehört? Ich habe die Nosoden bereits bei meiner Tochter vor 7 Jahren machen lassen und werde es jetzt wieder machen. Wer sich und seinem Baby Gutes tun will, kann sich ja mal darüber informieren. Ich will es diesmal gezielt beim Stillen probieren. Hilft ...

von sanne70, 31. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.