Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 12.07.2017, 13:09 Uhr

@maruffel

Hey!
Wollte mal hören, wie es dir und vor allem deinem Mann geht!
Lg Conda

 
2 Antworten:

Re: @maruffel

Antwort von maruffel am 12.07.2017, 19:04 Uhr

Du bist ja lieb! Mein Mann ist noch im Krankenhaus. Es war zum Glück nur ein leichter Schlaganfall. Er kann schon wieder sprechen und sich normal bewegen. Wir wissen noch nicht, wann er raus darf.
Ich hab keine kraft mehr. Seine Tochter ist 12 Jahre als Einzelkind aufgewachsen und volle Kanne in der Pubertät. Sie hilft kein bisschen mit und möchte bedient werden. Kann ich aber nicht und will ich auch nicht.
Wir sind weitestgehend ans Haus gebunden. Ich hab keinen Führerschein und mach alles mit dem Fahrrad.
Die Kinder haben panische angst um ihren Vater. Er war immer ihr großer, starker Papa und sie haben ihn in einem erbärmlichen Zustand gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maruffel

Antwort von conda am 12.07.2017, 23:55 Uhr

Da kommt ja bei euch gerade echt einiges zusammen! Seine Älteste ist mit Sicherheit auch ordentlich durch den Wind und das macht ihr Verhalten wahrscheinlich nochmal extremer!
Ich wünsche euch, dass sich dein Mann schnell erholt und nach Hause darf! Er wird sich auch dann sicherlich noch schonen müssen, aber dann hast du ihn zumindest wieder zuhause! Das hilft bestimmt auch den Kindern.
Hast du sonst jemanden, der helfen kann? Mal Essen vorbei bringen oder dir die älteren Kinder mal abnehmen? Du musst auch auf dich aufpassen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.