August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 18. SSW am 25.02.2010, 17:38 Uhr

@maraW

hi mara,
vielen dank nochmal für das liebe telefonat ;-).
schau mal die antwort von nicola bader, echt ausführlich auf alles geantwortet *grrrrrf*, ich könnt kotzen. die hat ja von nix einen schimmer. jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. menno.
hoffe, du hast deinen sturmfreien abend genossen gestern. wir werden heute abend wieder gemeinsam einkaufen, das geniesse ich ;-).
lg, mandy

 
2 Antworten:

Re: @maraW

Antwort von MaraW, 15. SSW am 25.02.2010, 18:23 Uhr

Hi Mandy,
ja gleichfalls danke fürs Telefonat

Hab mir bei der Frau B. schon fast sowas gedacht. Es hat ja noch jemand geantwortet, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das mit dem "freiwillig gesetzlich" auch gelesen hat. Magst du nicht doch mal bei einer Beratungsstelle anrufen? Die können zum Beispiel dann auch bei den entsprechenden Stellen anonym deine Situation erfragen... Wäre so die nächste Option, die mir einfällt...

Mein sturmfreier Abend war schön. Und ich hab danach auch noch ne Massage bekommen
Ich genieße das gemeinsame einkaufen auch total. Wir machen das immer am Freitag und gönnen uns dann "Spezialitäten", die es unter der Woche nicht gibt.
LG und noch nen schönen Abend,
Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maraW

Antwort von landmotte, 18. SSW am 25.02.2010, 22:12 Uhr

hi mara,
meinst du profamilia kennt sich mit den dingen aus, wer zahlt was und so??? könnt ich ja morgen mal versuchen, hab nämlich so eine beratungsstelle nicht in meiner nähe, werd wohl mal anrufen. heute war ich bei meinem hausarzt, hab jetzt zu wenig schildrüsenhormon, muss also doch was nehmen, ist aber kein medikament, sondern nur ein hormon, und montag dann nochmal nüchtern hin wegen grossem blutwert. und dann suchen, woher die entzündungswerte kommen.
ja und morgen fahr ich zur massage und lass mich tapen. vielleicht hilft es ja ein wenig.
das mit der arbeit belastet mich anscheinend im unterbewusstsein, einfach die angst, das was passiert, wenn ich doch arbeite. hab letzte nacht nämlich ständig von bv geträumt und so ;-).
meine massage wurd von gestern auf heute verschoben *grins*, also meine schwangerschaftsölmassage auf bauchi und so.
ja wir kaufen ja sonst nie gemeinsam ein, normalerweise ich allein, aber seitdem ich nun krankgeschrieben bin, trau ich mir das vor allem wegen ischias nicht mehr zu und auch wegen der vorwehen. von daher geniessen wir das auch und haben uns danach mc donalds gegönnt *lach*. immerhin hab ich in den letzten wochen ja nur so wenig zugenommen, da kann ich mir das ja mal leisten.
ich wünsch dir guts nächtle und bis bald ;-)
glg, mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.