August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurzelchen, 15. SSW am 08.02.2011, 15:38 Uhr

@mama0811 wg. immunschutz

ich musste vorhin an dich denken - am mittag rief meine chefin (sie weiß seit freitag von der schwsch) nach rücksprache mit dem kita-vorstand an und sagte, dass ich die kita erst wieder betreten darf, wenn ich eine bescheinigung über ausreichenden immunschutz vom fa habe.

bin diese woche eh wegen einem infekt + fieber krank geschrieben, von daher schnuppe, und hab glücklicherweise am montag den nächsten vu-termin.

ach mann, wie wär das blöd, wenn da irgendwas nicht stimmt... mag nicht so lange zu hause bleiben...

 
1 Antwort:

@schnurzelchen

Antwort von Mama0811, 14. SSW am 09.02.2011, 13:00 Uhr

hmmm, ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du genügend schutz hast, bzw du dich nicht an iwas angesteckt hast, falls er nicht ausreichend ist!!!!!
dein infekt ist vom arzt bestimmt nicht durch eine blutabnahme bestätigt, oder? denn wenn es kein einfacher infekt ist, wäre es ja für dich und das kleine wichtig schnell zu wissen, was es ist und es zu behandeln!!!!
ihr hattet doch grad iwas in der kita, oder???
ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht ganz sicher, ob der frauenarzt alle tests macht, ich musste speziell zum amtsarzt, frag bei euch im vorstand lieber nochmal nach!!!

dadruch, dass ich mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen habe, ist es ganz gut, dass ich nicht arbeiten muss, würde gar nicht aus dem haus kommen....
hast du denn iwelche symptome???

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.