Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emja, 13. SSW am 21.07.2010, 13:44 Uhr

@maja

mittlerweile glaube ich eh, dass mit der ganzen toxo sache übertrieben wird.. man darf ja am besten nix mehr an wurst essen, weil sie ja nicht komplett erhitzt sein könnte..keine katzen mehr anfassen usw.
ich hatte auch noch nie toxo, und habe früher liebend gerne im sandkasten mit der katzenkacke türmchen gebaut*g*
ne mal im ernst, sooo schnell passiert da nix. klar will ich nicht sagen, dass da nie was passieren kann. sicher gibts mal fälle, aber selten.
hab gestern noch in einem andren forum gelesen, da ging es um leberwurst und teewurst, die man angeblich nicht essen darf, obwohl sie 100% gekocht ist.
naja... jeder soll es so machen und mit vorsicht behandeln wie er das für richtig sieht. bei meiner 1. ss war ich auch panischer was das angeht. mittlerweile habe ich aber gemerkt, es gibt schlimmeres, wichtigeres...;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.