Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomosWelt am 31.08.2013, 20:39 Uhr

@lilafee

Oskar und ich waren Juni/Juli für 3 Wochen in den USA. War richtig schön drüben aber so ein 10 Stundenflug mit Kleinkind waren nicht wirklich spaßig ;) auf dem Rückweg hatten wir sogar zwei Flüge, einmal 4h und dann 10h und mussten um 2 Uhr nachts aufstehen um früh am
Flughafen zu sein und der Herr hat dann wenn's hoch kommt 4h geschlafen und wir sind morgens in Deutschland viel zu müde gelandet!

Am Montag gehen wir für eine Stunde in die Krippe, Dienstag wieder eine Stunde, Mittwoch, Donnerstag 1,4h und Freitag vielleicht 2h zur Eingewöhnung. Ist ein ganz doofes Thema bei mir, da ich unendlich traurig bin ud einfach noch nicht bereit für diesen Schritt. Eine Stelle habe ich noch nicht und auch noch nichts abgeschickt. Ich denke sobald er jedoch eingewöhnt ist, werde ich wie bescheuert Bewerbungen schreiben, um nicht alleine zu Hause zu sitzen. Das bricht mir exht das Herz. Man kann die frisch eingewöhnten ja nicht direkt mal zu Hause behalten. Das wird nicht gerne gesehen. Mein Freund behält ihn einen Tag auf jeden fall zu Hause und ich suche nur nach 20-25h Stellen, damit ich so viel Zeit wie möglich mit ihm habe. Beim zweiten Kind teile ich mit das Geld auf 18 Monate auf. Er ist jetzt 13,5 Monate alt und einfach noch so klein. Macht gerade erst seine ersten Schritte und fängt an mehr zu erzählen, habe Angst so viel zu verpassen :(

Wie geht es euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.