Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2406 am 25.02.2012, 21:28 Uhr

@lian

hallo ,

wir stecken gerade mitten in der vorbereitung :-). hatten diesen mittwoch gespräch in der kita. puh, ist schon schwierig der gedanke so ein kleines mini claudinchen jeden morgen um 06.45 uhr in der frühgruppe abzugeben. es ist in der krippe eine recht kleine gruppe (13 kinder, aber 2 wechseln bald in die große gruppe). der große ist mit 18 monaten in die krippe gegangen, mini ist 14 monate. ist schon schwierig, aber es muss ja sein. ich starte gleich mit 40 stunden durch, aber wenn möglich, kann ich auch mal ehr schluss machen. abstillen überlege ich auch ab und an, aber dann denke ich, erst krippe, dann hupe weg - das kind versteht die welt nicht mehr. obwohl die hupe tagsüber nur noch zum trösten da ist (bis auf mittags) und nachts wird meist 2 mal richtig getankt, der rest ist auch ehr beruhigung. ach, alles schwierig...

lg

claudia & familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.