Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 24.02.2012, 22:38 Uhr

@claudia

Hallo Claudia,
bist Du schon am Arbeiten oder bereitest Du noch vor?
Lian Mini wird erst im März durch meine Eltern und die Schwiegereltern versorgt, die wochenweise zu uns zu Besuch kommen und sich hier einquartieren. (Ich bin dankbar und finde das großartig, aber ich schaue gerade ernsthaft nach einem Fernseher fürs Schlafzimmer...). Ab April gehts dann zur Tagespflegemutter und ab August in die Kita.
Unser Tagesablauf wird so aussehen, dass wir um 6:15 aufstehen, ich verschwinde um 7 Uhr zur Arbeit, wo ich um 7:45 sein muss, mein Mann macht die Mädels fertig, wirft die Kleine bei der Tagespflegemutter ab, bringt die Große in den Kindergarten und geht arbeiten. Da ich nur 30 Stunden arbeite hab ich wenigstens einen Tag frei und betreue selber, an meinem kurzen Tag bin ich so früh da, dass wir noch etwas vom Nachmittag haben.
Ich werde wirklich langsam nervös....und das mit dem Abstillen klappt grad gar nicht recht.

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.