Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling am 12.08.2016, 13:17 Uhr

@leene

Ich denke sehr oft an Euch... Habt Ihr schon ein Ergebnis vom Schnelltest oder so?

 
4 Antworten:

Re: @leene

Antwort von leene_1488 am 15.08.2016, 10:47 Uhr

Das ist lieb. Danke.

Nein leider noch nicht.
Morgen muss ich wieder zu ärztin.
Mag aber ehrlich gesagt gar nicht hin.
Hätte am liebsten meine Ruhe und alles ist gut.

Hab wohl schon zuviel gegoogelt.
Hab auch schon 2 Betroffene gefunden die "nur" mit dem selben Befund den wir bis jetzt haben aufgewachsen sind.
Puh das ist auch schon hart...

War jetzt sogar schon bei einer Psychologin...
Bin jetzt erstmal krank geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leene

Antwort von Fieselschweifling am 15.08.2016, 13:44 Uhr

Ach Mensch, diese Warterei macht einen wahnsinnig. Es war bestimmt eine gute Entscheidung zur Psychologin zu gehen. Vielleicht kann sie Dir wenigstens etwas helfen. Ich habe auch immer viel zu viel gegoogelt, aber es bringt ja eigentlich erst was, wenn Ihr genauer wisst, was es ist. Ich habe damals auch die Symptome meines Sohnes gegoogelt und lauter schlimme Syndrome gefunden. Das macht noch mehr unnötig Angst. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und hoffe, dass Du bald Gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leene

Antwort von Fieselschweifling am 15.08.2016, 13:47 Uhr

Ach und noch was, wenn es wirklich "nur" diese beiden Fehlbildungen sind, kann man diese ja heutzutage wirklich sehr gut operieren und behandeln, so dass so gut wie keine oder sogar gar keine Beeinträchtigungen zurückbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leene

Antwort von henni84 am 16.08.2016, 8:56 Uhr

Liebe leene,

Ich drücke euch die Daumen für euren Termin heute. ICh finde es gut das du dir psychologische Hilfe gesucht hast und hoffe das es dir hilft in dieser schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.