September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaZ, 40. SSW am 31.08.2023, 12:56 Uhr

*knock knock*

Wow, dann alles alles Gute für Dich!

Ich hatte bei meinem ersten Kind auch aus „heiterem Himmel“ einen Blasensprung und das war wie so ein Schnalzen im Bauch. Bei mir waren damals ca 1h später Wehen auf dem CTG sichtbar (da ich bereits 10 Tage drüber war hatte ich sowieso einen Termin in der Klinik ), wirklich gespürt hab ich die aber erst ca 2-3h später. Bis sie ernsthafter wurden (so dass ich anfangen musste zu veratmen etc), hat es dann noch gedauert. ich hatte dann übrigens die ganze Zeit so grosse Binden / Erwachsenen Windeln an, da doch immer wieder richtig viel Fruchtwasser kam und ich sonst ständig ne nasse Hose gehabt hätte

Das sie nach einem Blasensprung nicht ewig abwarten sondern irgendwann einleiten ist vorallem wegen dem deutlich erhöhten Infektionsrisiko und natürlich abhängig davon wieviel Fruchtwasser du verlierst (es wird ja laufend nachproduziert aber das Baby braucht es ja auch.)

Ich drück dir die Daumen dass alles super läuft!

P.S.: und ich hab mir heute noch gedacht, menno das war’s dann wohl mit Geburtstermin doch noch im August (ET ist bei uns erst der 5.9.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.