Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti1985 am 05.01.2010, 10:13 Uhr

@kleine

guten morgen...

hattet ihr eine bessere nacht? hat irgendwas geholfen? ihr tut mir sehr leid... und ich jammer schon rum, wenn ich zehn mal die nacht aufstehen muss, nur um den nuckel rein zu schieben
dabei sollte ich mich darüber noch freuen...

liebe grüße und alles gute

 
2 Antworten:

Re: @Lotti1985

Antwort von kleine87 am 05.01.2010, 13:46 Uhr

Hej süsse

Ja dankeschön, lieb das du fragst. Die Nacht war besser, sie hat von 23:30 - 11:00 Uhr durchgeschlafen. Sie war zwar zwischendurch mal wach, aber nur kurz und ist dann gleich wieder eingenickt.

Wie war eure Nacht? Ach was, das ist auch viel 10 mal Nachts aufstehen. Das ist genau so schlimm weil dein Schlaf dadurch immer unterbrochen wird und du eigentlich nie richtig zur Ruhe kommst.

Ich hab ja ein Buch gekauft und ne CD, mit der schläft sie ziemlich gut ein. Dann haben wir noch so ne "Gutenacht-Flasche" das ist sozusagen unser Ritual jeden Abend. Ne warte, baden tun wir sie auch noch! Ich werd jetzt einfach sie immer um die gleiche Zeit ins Bett legen (23:00Uhr) und das gleiche Ritual durchführen - ich hoffe es bringt was!

Vor 23:00 Uhr schläft mein Mäusel eh net, deshalb diese Uhrzeit. Später werden wir versuchen die Zeit "vorzuverlegen"

Liebe Grüsse
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotti1985

Antwort von Lotti1985 am 05.01.2010, 16:33 Uhr

oh das ist ja super! dann hat sie bis elf geschlafen?! echt wahnsinn

endlich mal wieder durchschlafen tut einem selber auch sehr gut `ne... vor allem nach solchen Nächten.
wir können uns eigentlich nicht beklagen. mal schläft Anina die ganze Nacht seelenruhig ohne dass sie ihren Nukki braucht. aber manchmal weint sie halt auch mal und dann muss einer von uns halt hoch und ihr den Schnuller geben- aber was solls;) seit wir nen Traumfänger haben schläft sie aber viel besser

oh je, bis 23:00 Uhr würd ich gar nicht durchhalten bei uns war es bisher um neun, aber nun gehts jeden abend immer ein bisschen früher ins Bett:) bald muss es klappen- schließlich fang ich wieder mit arbeiten an und dann sollten wir nen Rhythmus haben. hoffe ich...

ich drück die daumen, dass Loredana das Ritual beim schlafen hilft und dass ihr auch wieder ein bisschen ruhe habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.