Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 04.01.2010, 8:09 Uhr

Es wird immer schlimmer...

ich kann nicht mehr! Loredana macht mich wahnsinnig. Sie schläft immer erst um 02:30 - 03:00 (manchmal auch später) erst richtig ein, dann dauerts keine 30min fängt sie plötzlich an so hammerlaut aus dem Schlaf aus zu schreien, das mein Trommelfell fast platz oh my god..

Wir brauchen dann wieder ne Weile um sie zu beruhigen, später schläft sie nach ca. 15min wieder ein und dann is ca. für 3-4 h Ruhe. Zwischendurch bewegt sie sich und hat einfach einen sehr unruhigen Schlaf. Leider bin ich sooo sensibel das ich jedes Geräusch von ihr höre, aber auch wirklich jedes. Langsam macht es mich echt kaputt, ich kann so nicht mehr. Wo ist meine alte Loredana die von 22:00/23:00 Uhr bis 08:00 /09:00 oder sogar 10:00 Uhr durchgeschlafen hat?

Es hat sich rasant alles nach der 2. Impfung geändert.

In dieser NAcht hatte sie Fieber und überhaupt nicht geschlafen. Seitdem macht sie wort wörtlich den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag. Sie schläft bis 12:00/12:30 Uhr JEDEN TAG (is klar weil sie auch kaum geschlafen hat Nachts) und dann sehr oft über den Tag verteilt.

Sie wach zu behalten ist der reinste horror Sie schreit, quängelt, kratzt, is wütend und will einfach nur schlafen.. Sie ist eigentlich so ein liebes und zufriedenes Kind aber seit der letzten Impfung hat sie einfach Probleme mit Schlafen...

Aber irgendwie müssen wir das doch ändern können?? So kann ich nicht mehr, das ist ja der helle wahnsinn. Männe hat wens hoch kommt 1 1/2 h geschlafen und is seit 06:00 Uhr schon am arbeiten..

Ich hab jetzt was von einem "Baby Schlafbuch" gelesen und vielleicht werd ich mir so eins zutun. Weiss nicht mehr weiter.....

http://www.baby-durchschlafen.com/

 
8 Antworten:

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von schnuffelschnecke87 am 04.01.2010, 8:48 Uhr

guten morgen süsse oh man du tust mir leid das hört sich wirklich gemein an.wann wurde sie denn genau geimpft??hast du mal bei deinem kinderarzt angerufen und gefragt was das sein kann???kennst du die Viburcol Zäpfchen???die sind zur Beruhigung auf pflanzlicher basis bekommt man vom Kinderarzt (zumindest bei uns) wenn ich merke das meine maus unruhig ist (so das sie überhaupt nicht zur ruhe kommt was zum glück bis jetzt nur ein mal war gebe ich ihr eins davon und ca eine halbe stunde danach hat sie geschlafen wie ein "Engel". ich hoffe du kannst bald wieder durchschlafen und die maus fühlt sich besser. vieleicht hat sie im moment ein "Trauma" (von der Zweiten Spritze das hatte meine zumindest und das ging drei wochen so das sie immer auf einmal angefangen hat zu schreien egal ob beim spielen oder im schlaf. ganz liebe grüße und festes daumdrücken von uns beiden das ihr drei bald wieder druchschlafen könnt. liebe grüße susann und amira darlyne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von Maibaum am 04.01.2010, 10:21 Uhr

hallo kleine.

genauso geht es mir seit der 3. impfung.
einfach nur grausam.

mein männe ist heute gar net arbeiten gegangen, auf grund dessen.

das mit dem buch ist eigentlich keine schlechte idee, vllt werd ich mir das auch zu legen.

aber hast du denn mal unter meinem beitrag mal gelesen.
manch einer hat vermutet, das unsere würmchen in einer wachstumsphase wieder sein könnten.

meine beste freundin, hatte das gestern auch schon gesagt, als sie bei mir war.

vllt ist es ja auch wirklich so und es hört bald wieder auf.

Alle die das problem auch haben, fühlt euch gaaaanz lieb
gedrückt von mir!!

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von Mari86 am 04.01.2010, 11:33 Uhr

ohhh maus, das gibts doch nicht!!!!! So schlimm??!!

Hmmm...vielleicht sind es auch die Zähnchen..manche Kinder bekommen dann Fieber. Hat sie einen wunden Po? Das kommt beim Zahnen auch häufiger vor.

Oh man..ich weiß auch nicht.

Gestern hätten wir Marko auch an die Wand klatschen können!!!! Aber Marko war ja schon immer ein schlechter Schläfer,aber deine Maus
neznam...bin ratlos!

Wenn du sagst, dass sie Fieber hatte, erklärt das vielleicht die Unruhe. Wie hoch war die Temp??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch ihr süssen...

Antwort von kleine87 am 04.01.2010, 18:00 Uhr

@Helga

Es kann gut möglich sein bzgl. Wachstumsphase, nur dauert es schon über nen Monat so. Meinst kann das echt sein? Hab mir heute im Buchhandel ein Buch gekauft das heisst "Schlafen lernen" Sanfte Wege für Ihr Kind... Und dazu eine CD "Classics for my Baby" das werd ich dann jeden Abend um die gleiche Zeit laufen lassen und halt im Buch lesen.. Drück mir die Daumen und fühl dich geknuddelt Ich drücke für euch natürlich auch alle meine Daumen..

@Mari schatzi putzi..

Es ist extrem schlimm.. Ne hat nichts mit Fieber oder so zu tun, sie hatte Fieber nach der Impfung das war vor 1 1/2 Monaten und seit dem schläft sie so schlecht. Weil sie bekam da die Impfung, hatte Fieber und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Seitdem Augenblick hat sie so einen schrägen Rhytmus - der echt echt sehr nervzerend is! Also sie ist tagsüber quitschlebendig, lacht viel, ist einfach ein total liebes Kind und in der Nacht dann immer dieses Theater.. Woran das wohl liegen mag? Sie hat doch immer sooooo gut geschlafen Ich hoffe das wird wieder, mag nicht mehr

Busssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch ihr süssen...

Antwort von Mrs.Minze am 04.01.2010, 19:49 Uhr

Hallo Dana,
dass tut mir aber leid für euch und eurer Kleinen.
Hast du deinen Kinderarzt mal kontaktiert?
Habe mal auf der Seite geschaut, www.impfschaden.info, deine Süße wäre da kein Einzelfall.

Alles liebe und Gute,
berichte mal was der Kinderarzt sagte!!!

LG Minzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch ihr süssen...

Antwort von kleine87 am 04.01.2010, 20:55 Uhr

Hej Minzi süsse..

Ach man, ich weiss nicht mehr weiter, könnte echt heulen
Meinste das könnte eines der Folgeschäden sein, nach der Impfung?

Ich hoffe doch nicht, man sie hat immer sooo gut geschlafen. Was soll ich den bloss tun?

Mein KiA hat keine Ahnung, der kann nicht mal richtig Deutsch Bin am verzweifeln, ich suche mir nen anderen KiA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von Mausi1976 am 04.01.2010, 21:37 Uhr

Unsere Nächte sind wie unten schon geschrieben zur Zeit auch echt Mist. Heute nacht waren wir auch von 03:00 bis 05:00 wach.
Die zweite Impfung steht uns aber noch bevor(Mittwoch). Damit hat es bei uns also nix zu tun! Wie schon geschrieben, ich tröste mich ein bißchen mit dem Schub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer...

Antwort von julinicci am 05.01.2010, 8:38 Uhr

Och Mausi. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht gut für die Nerven ist.
Aber Schlafstörungen sind eine der Nebenwirkung bei Impfungen.
Frag einfach noch mal beim KA nach.

Ein paar Tipps zum Schlafen:

Ein Ritual ausdenken, wie z.B. Schlafsack anziehen, küssen. Oder noch mal rumgehen und den Spielsachen gute Nacht sagen. Oder wie du sagst, ein Schlaflied laufen lassen. Das Ritual sollte nicht länger als 15 Minuten dauern.

Wenn Du Dein Kind schreien lassen willst: Nicht länger als 5 Minuten.

Gegen 19.00 besteht ein Zeitfenster, in dem Kinder einschlafen, also dann hinlegen.

Manche Kinder schlafen besser im Kinderwagen ein, gut, wenn der auch noch beweglich ist.

Vielleicht braucht sie Deine Nähe zum einschlafen.

Und leg dich bloss auch hin, wenn sie schläft. Du brauchst unbedingt die Erholung.

Durchhalten, du schaffst das.
LG Nicole

P. S. : Das Buch ist sehr umstritten, ich würde mir lieber tipps vom Arzt holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.