April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte  am 21.06.2012, 10:29 Uhr

@kleine87

Das ist ja echt unfreundlich. Immerhin wolltest du doch kein stundenlanges Beratungsgespräch, sondern nur ne Frage beantwortet.

Frag mal bei deiner KK nach. Ich weiß von meiner Hebi, dass ich, nach dem WB bis zum abstillen, noch 8 Konsultationen bei ihr bezahlt bekomme. Bin bei der AOK.
Da bin ich echt froh drüber. Zur Zeit läuft zwar alles super, aber spätestens wenns ans abstillen geht, kommt bestimmt noch mal die ein oder andere Frage auf.

Und für die, die nicht stillen. Ihr bekommt die selbe Leistung, ich glaube, bis zum Ende des 9. LM!

 
1 Antwort:

Re: @kleine87

Antwort von kleine87 am 21.06.2012, 17:21 Uhr

Ach, ich weiss auch nicht.. bei uns in der Schweiz ist alles anders und verkürzt.

Auch bekommt man nur 3 1/2 Monate Mutterschaftsurlaub, der Rest ist unbezahlt und wird vom Urlaub abgezogen. Man hat 4 Wochen im Jahr Urlaub, also ist das dann auch nimmer viel, was man aufbrauchen kann

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.