April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b, 7. SSW am 07.09.2010, 20:46 Uhr

@kaka_b und gerne auch alle anderen Mamis ;-)

Oooooh, schönes Bild!! Ist ja süß dass er/sie zur Begrüßung schon richtig zappelt :-) !

Die Wochen zum ersten Termin zähl ich noch nicht, ehrlich gesagt denke ich die meiste Zeit gar nicht dran, ist halt hier später und basta - bin ja nicht die einzige, sondern warte mit hunderttausenden :-).

Mir machen gerade andere Dinge Sorge. Auf der Arbeit bricht gerade alles ein wenig weg, eine Kollegin hat sich im Nachbarteam beworben (wollte schon seit einiger Zeit in den Vertrieb wechseln), eine andere ist völlig mit den Nerven am Ende weil ihr Mann nie da ist und ihre Lütte sie gerade sehr fordert, mein Chef ist viel weg, und eine Stelle die wir gewilligt bekommen haben bekommen wir nicht gefüllt. Möchte mal wissen wo die Heerscharen an verzweifelten Arbeitslosen sind, die angeblich unbedingt arbeiten wollen und keine Chance bekommen ... Die andere Kollegin hingegen, die aus Deutschland zu uns rüber wechseln will, darf noch nicht kommen - da weigert sich der Chef sie gehen zu lassen, und vielleicht wird es doch erst zu Weihnachten was statt wie geplant zum 1. Oktober. Oh Mann, mein Team wird bestimmt begeistert sein wenn ich dann auch noch mit der Schwangerschaft komme *seufz*

Aber genug gejammert ! Ist die Schwangerschaft bei dir eigentlich anders als die ersten beiden? Du hattest so was wie extreme Müdigkeit und die Übelkeit doch sonst nicht so stark, oder bringe ich da etwas durcheinander?
Ich bin zum Glück *touchwood* bisher wieder völlig von Beschwerden verschont, vielleicht läuft es ja wie bei Sarah - ewig kein Bauch, nur Busen, aber sonst kein richtiges "schwangerfühlen" bis ins letzte Drittel...

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.