September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von excellence2 am 24.12.2016, 12:08 Uhr

@ hubbabubba

Huhu!

Wow, so "alt" sind die beiden Großen schon. ;-)) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ja, an F. erinnere ich mich noch und R. habe ich am Rande mitbekommen. ;-))
Und ich meine mich zu erinnern, dass ihr zwischenzeitlich in ein Haus gezogen seid... Unser Haus ist auch endlich fertig und die Kinderzimmer wollen bezogen werden. *gg* :-)
Meine Chefin hat eine Liv Greta bekommen - wohnen übrigens bei HH. ;-)

Jaaa, Jana war mal. Inzwischen ist es schon jahrelang "Sophia". ;-)) Ich hoffe sehr, dass unsere Nachbarn, die nach 2 Jungs nun ein Mädchen erwarten, ihre Tochter nicht so nennen. Das ist mein Name. ;-))) Die Frage ist nur, ob ich überhaupt mal eine Tochter bekomme oder alles Jungs werden. Da wird es mit Namen zumindest sehr, sehr schwer bei uns. Mein Freund hat eine riiiiiiieeeesige Familie und da sind viele Namen, die ich schön finde, bereits vergeben.
Welche Namen stehen denn bei euch so im Raum derzeit?

"Ein Arschloch" hat es gut getroffen. *lach* Aber irgendwie war ich mir auch sicher, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat. Ich setzte jetzt alles auf den September. ES ist Anfang Januar - neues Jahr, neues Glück! ;-))

Lass es mich unbedingt sofort wissen, ob es bei dir geklappt hat. Mensch, ich bin richtig hibbelig. *gg*

Hab einen ganz tollen Heiligabend im Kreise deiner Liebsten. Fühl dich gedrückt. *knuddel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.