September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 22.12.2016, 7:27 Uhr

@ hubbabubba

Huhu hubba,

kennst du mich noch? ;-) gerade habe ich mich hier im Bus durchgelesen und sehe deinen Namen. Wir hibbeln also gemeinsam. :-) hach, ich freu mich.
Wie geht's deiner Mädelsbande? Und dir?

Wir starten jetzt in den 3. ÜZ. :-)

LG

 
5 Antworten:

Re: @ hubbabubba

Antwort von hubbabubba am 22.12.2016, 14:33 Uhr

Hallo du liebe
Das kann für uns doch nur ein gutes Zeichen sein, oder?! Wie lange sind wir hier gemeinsam unterwegs? Seit 2006? Und nun sind wir zusammen hier, herrlich
Meine Anzeichen kommen und gehen - gestern hatte ich so gut wie nichts, die Tage davor und heute geht es mir total mies (stechen, Übelkeit, nichts schmeckt, schwindelig ). Trotz so vieler Schwangerschaften, es ist definitiv jedesmal anders
Am Wochenende habe ich NMT, heute könnte ich beschwören, es hat geklappt. Du weißt ja - aufgeben war und ist keine Option.
Ich freue mich wirklich sehr, von dir zu lesen und drücke uns beiden fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hubbabubba

Antwort von hubbabubba am 22.12.2016, 14:34 Uhr

Hattest du denn schon ES oder wartest du noch? Meiner war am 10.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hubbabubba

Antwort von excellence2 am 22.12.2016, 19:20 Uhr

Huhu, meine Liebe! ;-)

Stimmt! Du bist das beste Beispiel dafür, dass sich aufgeben nicht lohnt. ;-))
Ui, schon sobald nmt, dann kannst du ja schon richtig hibbeln. Meine Daumen sind gedrückt.
So weit bin ich noch lange nicht... Habe erst gestern mit 3 Tagen Verspätung meine Mens bekommen. *heul*

Es wäre einfach ein Wink des Schicksals, wenn wir beide in diesem Bus fahren dürfen. :-))

Hach, ich freu mich auf jeden Fall darüber, dich hier getroffen zu haben. ;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hubbabubba

Antwort von hubbabubba am 23.12.2016, 9:25 Uhr

Mit 3 Tagen Verspätung ist doch wirklich ein Arschloch total gemein. Dann musst du noch bis nach Silvester warten, bis zum ES? Nicht auszuhalten :-(
Aber vielleicht geht die Zeit ja extra schnell rum und gerade um die Feiertage rum hat man ja auch mehr Zeit, Herzchen zu setzen
Meine Daumen hast du! Inzwischen sind meine Mädels übrigens zu viert, ich weiß nicht, ob du das mitbekommt hast. F ist jetzt 4 und R 1. Die beiden großen schon 19 und 14
Ich war in der letzten Schwangerschaft kaum aktiv hier. Wir haben im Aprilbus eine Facebook Gruppe gegründet, das war wesentlich persönlicher und netter und da der Name sehr schnell feststand, war ich auch nicht im Namensforum unterwegs. Ich erinnere mich noch an "Jana" - inzwischen hast du ja andere Favoriten ;-) wir wollten eine 5. Tochter immer Liv oder Lotta nennen, aber die Namen sind gerade gaaaaaanz weit weg
So, nun auf in den letzten Tag vor Weihnachten. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hubbabubba

Antwort von excellence2 am 24.12.2016, 12:08 Uhr

Huhu!

Wow, so "alt" sind die beiden Großen schon. ;-)) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ja, an F. erinnere ich mich noch und R. habe ich am Rande mitbekommen. ;-))
Und ich meine mich zu erinnern, dass ihr zwischenzeitlich in ein Haus gezogen seid... Unser Haus ist auch endlich fertig und die Kinderzimmer wollen bezogen werden. *gg* :-)
Meine Chefin hat eine Liv Greta bekommen - wohnen übrigens bei HH. ;-)

Jaaa, Jana war mal. Inzwischen ist es schon jahrelang "Sophia". ;-)) Ich hoffe sehr, dass unsere Nachbarn, die nach 2 Jungs nun ein Mädchen erwarten, ihre Tochter nicht so nennen. Das ist mein Name. ;-))) Die Frage ist nur, ob ich überhaupt mal eine Tochter bekomme oder alles Jungs werden. Da wird es mit Namen zumindest sehr, sehr schwer bei uns. Mein Freund hat eine riiiiiiieeeesige Familie und da sind viele Namen, die ich schön finde, bereits vergeben.
Welche Namen stehen denn bei euch so im Raum derzeit?

"Ein Arschloch" hat es gut getroffen. *lach* Aber irgendwie war ich mir auch sicher, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat. Ich setzte jetzt alles auf den September. ES ist Anfang Januar - neues Jahr, neues Glück! ;-))

Lass es mich unbedingt sofort wissen, ob es bei dir geklappt hat. Mensch, ich bin richtig hibbelig. *gg*

Hab einen ganz tollen Heiligabend im Kreise deiner Liebsten. Fühl dich gedrückt. *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.