Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristin_D, 13. SSW  am 26.07.2011, 18:45 Uhr

@hubbabubba

also soll ich dir mal ganz ehrlich etwas sagen....du nervst mich langsam wirklich total!!!

du hast so eine besserwisserische hochnäsige art an dir....ist echt schrecklich! Egal was die leute schreiben du weißt ständig etwas besser (oder glaubst zumindest dass du es besser weißt!)

Ich denke wenn leute deutsche namen besser finden, dann ist das auch gut so! hat ja auch niemand geschrieben dass sie keine exotischeren akzeptieren oder so...
und ich denke das hat auch etwas mit kultur zu tun, und finde dass auch sehr gut, wenn es leute gibt die deutsche namen auch erhalten möchten!

und ich finde es echt sch.... von dir das du das ins lächerliche ziehst und mit kommentaren wie "Außerdem wird es endlich ZEIT, dass wir umdenken - Klischees haben sowas Beruhigendes, nicht wahr? Viele können sich prima daran festhalten." ....nur weil sie nicht so denken wie du?

Ich finde deinen doofen kommentare hier einfach nur überflüßig!!!

und auch wenn du denkst du bist ja so superklug und musst die "dummen" leute hier aufklären.....hier etwas zu deiner info:
den namen EMELY gibt es auch mit E

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.