Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 08.02.2010, 19:55 Uhr

@hinze

hi du,

danke der nachfrage, is echt lieb. ja, wir waren die letzten tage ziemlich im stress. ich hab die stelle im call-center abgesagt, da sie mir zu unseriös erschien. hab aber im gleichen atemzug vor zwei wochen einen vertrag als reinigungskraft im werk meines mannes unterschrieben. ist jetzt nicht der traumjob, aber geld ist geld. und das brauchen wir dringend. zumal ich nora nirgends abgeben muss. ich arbeite von ca. 17:00 bis 20:00.....mein mann kümmert sich dann um unsere maus..die auch ganz brav ist wenn mama nicht daheim ist!!! hab aber noch ein ass im ärmel stecken. muss am do. zum vorstellungsgespräch wäre ein job als kundensachbearbeiterin. mal sehen ob die genug zahlen, es muss sich halt lohnen. sollte ich den bürojob bekommen geb ich nora zu unserer nachbarin. das klappt wunderbar, kein muh - kein mäh. nora fühlt sich dort fast wie zuhause!

und bei euch? gehts euch gut. war die tage überhaupt nicht im forum unterwegs und muss alles nachlesen

glg
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.