März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me, 20. SSW am 03.11.2016, 7:21 Uhr

@gwasselschdribbe

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Es tut mir ehrlich leid, dass deine Schwangerschaft von so vielem getrübt ist.
Das wichtigste ist wohl, dass es eurem kleinen Mann gut geht. Haben die Ärzte denn irgendeinen Verdacht? Woran könnte das liegen? Bei zeitgerechter Entwicklung kann man ja erstmal durchatmen. Aber das bewegungsmuster scheint ja schon auffällig zu sein, sonst würde man dich ja nicht weiter überweisen.
Ich bin erleichtert, dass du nicht mehr arbeitest, aber gleichzeitig entsetzt, dass es so weit kommen musste. Es ist wirklich traurig, dass dein Chef so wild handeln konnte.
Bezüglich der Depression wünsche ich dir gute Besserung! Es ist Nobel, dass du es ohne Medikamente versuchst, aber Du weißt ja, dass die (richtig gewählten) Psychopharmaka oft hilfreich sind. Damit will ich nur sagen: falls es notwendig wird, ist es kein Weltuntergang.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und ihr hoffentlich gute Nachrichten bezüglich eures Sohnes bekommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.