März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gwasslschdribbe am 02.11.2016, 21:30 Uhr

@gwasselschdribbe

Danke das du fragst und an mich gedacht hast! Ich wollte grad einen Thread dazu aufmachen!

Der Termin zur FD war heute, ich war aber so nervös das ich vorher nicht darüber reden wollte!
Der Arzt hat ausgiebig geschallt und vermessen, von den organischen Fakten und Daten ist alles im Normbereich, wie auch schon beim letzten FA Termin! Auch der Harmonytest war unauffällig (deswegen wurde auch damals keine invasive Diagnostik gemacht!)
Das ist ja im Prinzip eine tolle Nachricht, aber auch dieser Arzt (Degum II) empfand die Bewegungen des Babys als viel zu wenig und auch zu unkoordiniert! Auch nachdem er das Baby offensichtlich geweckt hat wurde es nicht besser! Er war ratlos weil die gemessenen Ergebnisse nicht zu dem passen was er im US sieht! Nun soll noch ein Degum III Arzt draufschauen, der dann hoffentlich Rat weiß! Klar ist also, das anscheinend irgendwas nicht zusammen passt und keiner weiß WAS!
Auch ich spüre nicht viel mehr als in den letzten Wochen, aber auch nicht weniger, es hat sich einfach nichts geändert!

Und was den AG angeht, hat sich auch Einiges getan! Als ich bei meinem Hausarzt war um mir eine Überweisung in die hiesige PIA (Psychiatrische Instituts Ambulanz) zu holen bat mich der Arzt in die Sprechstunde, da er meine Vorgeschichte kennt (ich war während der letzten Schwangerschaft und lange danach schon in Behandlung in der PIA) und im Zweifelsfall selbst einen Termin dort zu machen um ewige Wartezeiten zu umgehen! Letztlich hatte ich in der Praxis einen Nervenzusammenbruch nur weil er mir ein paar einfache, eigentlich oberflächliche Fragen gestellt hat! Er hat noch am selben Tag ein BV ausgestellt und für den nächsten Tag einen Termin in der PIA ausgemacht! Dort muss ich nun regelmäßig hin und wir versuchen bisher ohne Psychopharmaka auszukommen, auch wenn es da mittlerweile gut verträgliche schwangerentaugliche Mittel gibt! Vorerst will der Therapeut abwarten ob sich die Lage entspannt, wenn ich jetzt daheim bin!

Ja .... so ist die Lage bei uns im Moment! ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.