Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 16. SSW am 30.07.2015, 19:08 Uhr

@ god bless you

Huhu Du wie geht es dir und deinem Baby jetzt? Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!!!!!!! Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: @ god bless you

Antwort von god-bless-u-, 16. SSW am 30.07.2015, 19:29 Uhr

Hi, lieb das du an mich denkst.

Uns geht es soweit gut. War am Montag nochmal beim Frauenarzt weil ich so starken flüssigen Ausfluss hatte und Angst hatte es ist fruchtwasser. War aber alles okay.

Leider hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass mein Pap Abstrich auffällig war und ich ein Wert von 4a habe. Musste am Dienstag direkt zum Spezialisten. Der meinte, solange er sich nicht verschlechtert und so bleibt oder besser wird, ist alles "gut" und muss nur alle 4 Wochen zu ihm zur Kontrolle. War natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god bless you

Antwort von LuisHasen, 17. SSW am 30.07.2015, 20:01 Uhr

Ich musste erst mal Dr Google nach pap fragen... Drücke dir die Daumen, dass der Wert so bleibt und du deine Schwangerschaft so gut wie möglich genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god bless you

Antwort von god-bless-u- am 30.07.2015, 20:06 Uhr

Ja wusste davor auch nix darüber.
Danke. Sollte es zu 4b werden, müsste ich ein Kaiserschnitt bekommen, sollte es zu 5 werden, darüber wollen die Ärzte nicht reden, da ich mir nicht soviele sorgen machen soll. Was natürlich einfach gesagt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god bless you

Antwort von OliviaÖl, 16. SSW am 30.07.2015, 20:17 Uhr

Das freut mich, dass es dir und deinem Baby gut geht!!! Wegen dem Abstrich wollte ich auch fragen, was macht man da in der Schwangerschaft, wenn er auffällig ist? Da kann man ja dann gar nichts machen und muss warten bis die Schwangerschaft beendet ist und das Baby auf der Welt ist oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god bless you

Antwort von god-bless-u- am 30.07.2015, 20:21 Uhr

Ja normalerweise wird ein Stück von dem Gebärmutterhals rausgeschnitten, aber das ist bei mir wegen der Cerclage schonmal nicht möglich.

Wenn es auf 5 gehen sollte, wo ich bete das es nicht passiert, ist die Frage ob die Schwangerschaft bestehen bleiben kann. Da 5 Krebs bedeutet. Aber die Ärzte wollten dazu nix sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god bless you

Antwort von OliviaÖl, 16. SSW am 30.07.2015, 20:31 Uhr

Oh gott, dass ist ja schrecklich. Das tut mir leid, dass du diese Ängste jetzt auch noch durchmachen musst!!! :-( Ich glaube aber fest daran, am Ende wirst du dieses Kind gesund im Arm halten ich hab mal gehört, dass PAPAbstriche in der Schwangerschaft oft auffällig sind und sich nach der Schwangerschaft alles wieder normalisiert. Vielleicht ist das bei dir auch so!!! Oder ist 4a schon sehr schlecht? Ich hatte mal einen PAP Abstrich nach der Schwangerschaft der einer Kontrolle bedurfte, weiss aber nicht welcher Wert das war und bei der Kontrolle war dann alles wieder ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god bless you

Antwort von god-bless-u- am 30.07.2015, 20:44 Uhr

Es gibt halt von 1-5. 5 ist halt sehr schlecht. 4a ist halt nicht so gut. Aber die Ärztin meinte, es könnte auch nach der Geburt einfach weg sein.

Für mein Mann ist es sehr schwer, deswegen muss ich die Starke momentan sein. Es ist halt einfach schon soviel passiert und wir dachten es geht jetzt mal bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god bless you

Antwort von Schrumsel am 30.07.2015, 22:06 Uhr

Hey!
Habe ich das richtig verstanden, dass dieser pap-Test ein Test auf Gebärmutterhalskrebs ist?
Ich habe den Begriff noch nie zuvor gehört.

Ach Mensch.... Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der Wert sinkt!!!!! Und dass alles gut geht!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god bless you

Antwort von god-bless-u- am 30.07.2015, 22:29 Uhr

Ja genau. Das ist der Abstrich wegen Gebärmutterhalskrebs.

Danke schön. Ich versuche momentan einfach nur an mein Baby zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god bless you

Antwort von schmollmund am 01.08.2015, 23:29 Uhr

Hallo.

Solche Botschaften braucht man wirklich nicht. Ich drücke dir ganz soll die Daumen , dass es nicht Schlummer wird. Ist ja so schon schwer genug...

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.