Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002, 16. SSW  am 29.07.2015, 16:27 Uhr

Eierstockzyste

Hallo Mädels,

War heute beim FA. Baby ist fit und gesund, aber ich habe eine 4,8 cm große Zyste am Eierstock. Sie sagte es wäre nicht schlimm, Gedanken mache ich mir trotzdem. Hatte das mal jemand von euch? Ist das gefährlich?

Liebe Grüße
Marie

 
3 Antworten:

Re: Eierstockzyste

Antwort von Shelly9, 15. SSW am 29.07.2015, 21:34 Uhr

Also ich selber habe das nicht, aber eine Freundin hatte es und bei der hieß es auch das es nicht schlimm ist. Nun hat sie 2 gesunde Kinder.
Und wenn dein doc auch sagt es sei nicht schlimm, dann nach dir nicht so viele Gedanken. Liebe grüße und alles gute shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste

Antwort von Niky89, 15. SSW am 29.07.2015, 23:16 Uhr

Ich hatte mit 14 eine Zyste am Eierstock...
Das war damals mein ersten FA besuch. Ich kann mich noch gut daran erinnern, ich hatte tieriche Schmerzen!
Der FA meinte nach kurzem Schallen, ab ins KH, wenn sie bis morgen nicht platzt sehen wir uns im OP.
So war es dann auch.. Aus aufschneiden, abschneide, zunähen 30 Minuten, wurden 2 1/2 Stunden weil sie verdreht war. Der Dok hat das so toll gemacht, dass nur kleine Narben zurück blueben und ich zum zweiten Mal schwanger bin.

Mach dir aber bitte nicht so viele Gedanken. Ich hatte höllische Schmerzen. Die Zyste war Tennisball groß.
Solang du sie nicht merkst ist alles in Ordung. Dein Arzt wird das im Blick haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste

Antwort von kaycee am 30.07.2015, 5:43 Uhr

Huhu,

Ich kenne Zysten nur im Zusammenhang mit der mens. Das ist dann manchmal eine Eizelle die irgendwie fest hängt und nicht abspringen kann.

Bei mir War eine Zyste bisher auch immer schmerzhaft, allerdings hab ich "in der Regel " fast jeden Monat eine, und kenne dass schon.

Wenn dein Arzt sagt alles ist okay, dann vertraue ihm. Er wird wissen wie dramatisch oder harmlos so etwas in der ss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.