März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem, 12. SSW am 23.08.2011, 9:17 Uhr

@ foxi und puschi

Und habt ihr es gebeichtet??? Wie hat Chef reagiert?

 
11 Antworten:

Re: @ foxi und puschi

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 23.08.2011, 9:28 Uhr

Nee.
Gestern war er nur bis mittag da. Habs mir für heute nachmittag vorgenommen. Da bin ich mit ihm alleine. Hab aber total Bammel. Klar, was soll passieren, er kann und wird mir ja nix tun, aber trotzdem.
Bin die einzige hier in Vollzeit und mach auch ziemlich alles, vieles kann die andere Kollegin überhaupt gar nicht. Wird ihm nicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ foxi und puschi

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 23.08.2011, 9:30 Uhr

Nee Chefe war gestern ja nicht da und grad hat er angerufen, dass er heute nachmittag kurz mal vorbei kommt...mal schauen ob er wirklich kommt!!!

Ja ich hab auch total angst...ich weiß auch nicht irgendwie auch ein schlechtes Gewissen...da ich die einzige bin, die von Montags bis Freitags hier ist...aber ich denke/hoffe mal er wird nicht so schlimm reagieren..hat selbst drei Kinder...das älteste 2. Klasse, die jüngste 4 Jahre..mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ foxi und puschi

Antwort von Hürem am 23.08.2011, 9:31 Uhr

Also ich kann schon vom Bauch her nicht verbergen, dass ich schwanger bin. sieht man es bei dir nicht?
Ausserdem hast du noch viel Zeit die anderen einzuarbeiten. Du musst mehr an dich und an den Krümmel denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ foxi und puschi

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 23.08.2011, 9:32 Uhr

Meiner hat ne 8-jährige Tochter. Seine Frau war bei deren Geburt auch schon 38. Also eigentlich müsste er ja mit sowas rechnen. Tut er vielleicht auch und hofft, dass es nie passiert.
Ach was weiß ich.
Ich glaub, mein DÖNER wird mir heute gar nicht schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ foxi und puschi

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 23.08.2011, 9:33 Uhr

Nö, sieht man nicht. Hab eh schon immer mehr auf den Rippen. Ist nur alles härter geworden, aber das weiß Cheffe ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ foxi

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 23.08.2011, 9:35 Uhr

du willst echt paar auf die

du bist echt so fies....ich kanns garnicht in Worte fassen....

Ja ich bin eh nicht die schlankste...und der bauch der vorher schon da war, den kann ich ja nicht mehr einziehen...also finde ich sieht man es schon...aber es sind männer....die sehen sowas nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ foxi und puschi

Antwort von Hürem am 23.08.2011, 9:40 Uhr

Hmmmm döner.....hab gestern keins bekommen. Hab jetzt wieder Lust drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hürem

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 23.08.2011, 9:41 Uhr

dann tun wir uns zusammen und gehen heute Döner essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ foxi

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 23.08.2011, 9:57 Uhr

Hihi.
Mein Chef ist auch noch dazu überhaupt nicht aufmerksam. Nur seine Arbeit im Kopf, ständig.
Hab schon gesagt, ich werd gar nix erzählen, wir schaun mal, ob er irgendwann vielleicht mal fragt.
Meine Kollegin meinte dann, ja, wenn ich den ersten Tag im Mutterschutz bin, wird er wohl mal fragen.

Ach Mensch, es wird doch wohl irgendwo da in deiner Nähe nen Döner geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ foxi

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 23.08.2011, 10:10 Uhr

ích arbeite zwar direkt in münchen, aber hier in der näheren Umgebung gibt es keinen dönermann aber auf dem heimweg kommt man an einem dönerladen vorbei..vllt. bringt mein schatz mir ja heute einen mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hürem

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 23.08.2011, 10:11 Uhr

So in ner Stunde ungefähr geh ich los.

Das üble ist nur, dass es an der Bude so fürchterlich heiß ist!!!
Aber trotzdem zieh ich den D.... nem Eis auf jeden Fall vor. Wenigstens ein Trost, dass ich bei der vielen Fresserei wenigstens nicht auch noch Süßkram nasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.