März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 23.08.2011, 9:08 Uhr

Tropische nächte

Hallo ihr lieben
Wie geht ihr mit dem Wetter um? Ich schwitze much tagsüber zu Tode. Trinke 2-3liter Wasser und bin dementsprechend oft aufm Klo.
Aber nachts kann ich ja nicht trinken. Ich kann kaum ruhig schlafen. Hat jm ein Tip für die Abendstunden?

Nich ne Frage. Ich gab gemerkt, das ich nicht mehr rechts liegen kann. Ich bin abrebeln Seitenschläfer :(((( ich hab das Gefühl, da liegt das Baby, obwohl meine FA mir gezeigt hat das es eher mittig bei mir liegt. Geht es jm genauso?

 
5 Antworten:

Re: Tropische nächte

Antwort von Krümmel12, 10. SSW am 23.08.2011, 9:23 Uhr

das mit dem rechts schlafen kenne ich auch dabei ist das meine lieblingsseite :(.

Wegen der hitze habe ich auf beiden seiten die fenster auf dadurch das ich im 4ten stock wohne habe ich etwas durchzug liege aber nicht im dirketen durchzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropische nächte

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 23.08.2011, 9:31 Uhr

Mein Schlafzimmer liegt gottseidank nordöstlich, hab also nur die Morgensonne. Und zwei Fenster mit Fliegengittern, die hab ich beide auf und so is es gar nicht schlimm.
Mein absoluter Supergau ist es, nach der Arbeit ins Auto zu steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropische nächte

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 23.08.2011, 9:37 Uhr

Wir haben unser Schlafzimmer im Keller...da is es echt schön "cool"!!!

das mit dem Schlafen...wir haben ein wasserbett und ich hab einfach bissl wasser abgelassen und kann sogar noch auf dem Bauch schlafen...hihi...bin absoluter Bauchschläfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropische nächte

Antwort von Chrissy1984, 13. SSW am 23.08.2011, 9:40 Uhr

Hallo Hürem!
Also zu nem Tipp für die Abendstunden hab ich leider nichts...
Aber das mit dem auf der Seite schlafen, kann ich dir bissl erklären.
Also man sollte in der Schwangerschaft am besten auf der linken Seite schlafen, das ist für dich und das Kind am besten. Hat was mit abdrücken der Hohlvene zu tun. Der Körper sagt einem aber eigentlich rechtzeitig, dass ihm das liegen auf dem Rücken oder rechts oder auch mal links nicht gefällt und dann legt man sich instinktiv im Schlaf anders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropische nächte

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 23.08.2011, 10:16 Uhr

Feuchte Tücher aufhängen soll helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.