Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 18. SS am 02.09.2009, 22:11 Uhr

@februar09

Hi Sandra,

Bei mir macht der Arzt immer von sich aus schon Ultraschall und immer wenn ich nach ein Bild gefragt habe, hat er mir auch immer ein oder 2 Bilder umsonst gegeben. Nächste VU ist ja erst am 22.9. Und am 21.9. kommt erst die Hebamme wieder.

Mir geht es gerade nicht so gut da ich total kaputt bin und totale Kreislaufprobleme habe, ausruhen ist nicht da ich ja noch kranke Kids zu Hause habe und der Haushalt muss ja auch gemacht werden. Wobei mich mein Mann dabei sehr unterstützt und schon das meiste macht, auch mit den Kindern hilft er mir sehr.

Vor allem habe ich echt Probleme mit der Konzentration bzw. auch mit der Vergesslichkeit, bin eigentlich dauer ko und nur noch müde, schlapp… Schwarzer Tee oder Cola hilft da auch nicht so, jedenfalls bei mir nicht so L

Ich stehe momentan um 6:00 Uhr auf und meisten sind die Kids erst ca. um 20:15 - 20:30 im Bett, danach kucken wir noch etwas TV oder ich sitze am PC.

Mit der Patin weiß ich jetzt gar nicht was du meinst, ist das hier für hier im Februarforum eine Patenschaft? Habe zur Weihnachtszeit nur mal etwas vom Wichteln gehört… Also ich habe noch keine Patin da ich ja auch erst seit kurzem wieder da bin.
HN können wir gerne austauschen. ;-)

Habe auch gerade Fotos in der Augustgalerie 1, 2 und 3 hier im RUB einstellen lassen, wenn du mal kucken möchtest ;-)

Hilft dir dein Mann eigentlich auch oder wie ist das so bei euch, was mach ihr so im Altag mit den Kindern oder für Unternehmungen. Vor allem kauf ihr zusammen ein oder wie macht ihr das. Wir machen das so das mein Mann sich meistens die beiden jüngsten mitnimmt und einkauft, ich bleibe mit den beiden anderen zu Hause.

Viele Grüsse von mir

Mamafürvier+


 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.