Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommyof2, 10. SSW am 27.10.2010, 8:36 Uhr

@ die Kaffee-Trinker unter uns...

Trinkt ihr eigentlich weiterhin Kaffee? Wieviel? Anfangs habe ich den Kaffee ganz weg gelassen (hatte auch gar keine lust drauf) und nun geniesse ich meine 1-2 Tassen am Tag- kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Menge schadet....
Ich schmeiss mal ne Runde Kaffee

 
8 Antworten:

Re: @ die Kaffee-Trinker unter uns...

Antwort von brumselbiene, 10. SSW am 27.10.2010, 8:43 Uhr

Oh, den Kaffee nehm ich doch gern...

Also ich trinke eigentlich so eine Kanne am Tag, aber seit ich weiß, dass der Zwerg unterwegs ist triinke ichh auch nur noch meine 1-2 Tassen...

Ich hatte extra darüber gelesen und da wurde geschrieben, wenn man sowieso Kaffeetrinker ist und den Koffein gewohnt ist, darf man ruhig ohne schlechtes Gewissen weiter Kaffee trinken... Man sollte nur nicht unbedingt mehr als vorher trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Kaffee-Trinker unter uns...

Antwort von kristl84 am 27.10.2010, 9:02 Uhr

Guten Morgen!

Ich trinke auch weiterhin Kaffee, allerdings nur noch eine Tasse pro Tag oder entkoffeinierten. Habe aber auch nicht mehr so viel Lust auf Kaffee wie normalerweise. Tee könnt ich dafür rund um die Uhr trinken - ist bei mir normalerweise nicht so.

Na dann, hoch die Tassen! Auf unsere Zwerge.

LG kristl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Kaffee-Trinker unter uns...

Antwort von Lorie, 13. SSW am 27.10.2010, 9:53 Uhr

Ich bin Kaffee süchtig, aber während der SS lässt das immer nach. Ich trinke nur entkoffeinierten in der SS. Außer man ist mal irgendwo zu besuch. Da trinke ich dann auch mal 1-2 Tassen normalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Kaffee-Trinker unter uns...

Antwort von laia, 14. SSW am 27.10.2010, 9:59 Uhr

Ich bin eigentlich der absolute Kaffee-Trinker. Morgens zum Frühstück einen Espresso, auf der Arbeit eine Kanne Kaffee und zu Hause dann noch einen Latte oder Cappu. Seit ich schwanger bin trinke ich so gut wie gar keinen Kaffee, wenn es hochkommt eine Tasse entkoffinierten in der Woche. Dabei habe ich einen so tollen Kaffeeautomaten zu Hause
Euch viel Spaß beim Kaffeeschlabbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Kaffee-Trinker unter uns...

Antwort von Little_J., 12. SSW am 27.10.2010, 10:38 Uhr

Ich bin zwar kein Kaffee-Trinker, aber schwarzen Tee habe ich viel getrunken. Wie in meiner 1. SS verzichte ich komplett wieder auf alles. Ich weiß, eine Tasse ist erlaubt. Aber mach ich nicht. Hatte in der 1. SS vll. insgesamt 1 Liter Cola getrunken. Bin da ganz hart mit mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Kaffee-Trinker unter uns...

Antwort von Bina111, 11. SSW am 27.10.2010, 12:17 Uhr

ich trink meist 1 Tasse Kaffe.(Milchkaffee)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Kaffee-Trinker unter uns...

Antwort von mari82, 10. SSW am 27.10.2010, 14:23 Uhr

hallo,

ich trink auch immer noch 1-2 tassen kaffee am tag. zumal der deutsche kaffee eh nicht so stark ist wie die bei uns in kroatien oder z.b. italien oder ungarn .....

ich stosse an...

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Kaffee-Trinker unter uns...

Antwort von loona-chan, 14. SSW am 27.10.2010, 16:35 Uhr

Versuche meistens auch mit nur noch zwei Kaffe durch den Tag zu kommen. Wenn man dann mal zum Kuchen essen eingeladen wird dann auch schon mal eine dritte. aber mehr Trink ich ich nicht wärend der SS.
Will ja kein Hüperaktives Kind später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine runde kaffee und fa-bericht

Guten Morgen ihr lieben Hier erstmal einen Kaffee zum Wachwerden und ein schönes Wochenende Wir ...

von Krümel2020, 7. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ab in den Mai :) Kaffee in die Runde

Huhu einen schönen Sonntag morgen :) Ich erwarte heute oder morgen meine mens , denn der cb digital war heute morgen negativ. Auf geht's in die nächste ...

von MommyChaos 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

☕️ Kaffeekompressen zum Dammschutz!? ☕️

Hallo Mädels Ich hatte gerstern den Geburtsvorbereitungskurs für 2. Mütter. Dort hab ich erfahren, dass man Kompressen in warmen starken Kaffee getränkt während den Presswehen auf den Damm legen kann um einen Dammriss zu verhindern oder zu lindern! Bin nun aber nicht sicher ...

von Mrs M 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt noch Kaffee?

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt noch Kaffee ? Wenn ja wieviel? Ich war immer eine totale kaffeetante, aber seit der Test positiv ist, hab ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mal nen Kaffee trinke ... hab mich schon sehr eingeschränkt - also von früher 5 ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee? *gähn*

Hey Mädels! Nachdem ich meinen voerst letzten Schluck Wein kurz vor der Durchführung meines Schwangerschaftstests getrunken habe stellt sich mir nun die Kaffee-Frage. Auf Alkohol zu verzichten ist ja eine Sache, aber von Kaffee lebe ich!!! ;) Wie macht Ihr das? LG ...

von nilorac 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

keinen geburtstagssekt, sondern kaffee...

...geb ich heute aus!!! nachdem janosch 3:30 uhr beschlossen hat, es wäre an der zeit mal bisschen was zu erzählen, irgendwann endlich wieder eingeschlafen ist (nachdem er vorher auch schon im 1,5h takt wach war) und dann 5:45 uhr die nacht vorbei war, weil er noch ...

von maus05 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.